Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu, Hans.
Daß die Dortmunder aufgrund ihrer erfolgreichen letzten Jahre - womit wirklich niemand rechnen konnte - künftig mal wieder den einen oder anderen Titel holen möchten, liegt auf der Hand. Aber nicht auf "Deubel komm raus". Der BVB hat, abgesehen von einigen überzogenen Aussagen des Aki Watzke, stets seinen Respekt vor den Leistungen der Bayern kundgetan. Borussia plant auch keineswegs, in den nächsten Jahren mit München gleichziehen zu wollen. Es wäre wirtschaftlich völlig abwegig.
Ich halte übrigens die Reaktionen des Vereins auf gewisse "Störfeuer" seitens des Branchenführers für maßvoll. Ich weiß nicht, ob umgekehrt der FC Bayern einerseits bei gewissen SR-Entscheidungen und andererseits bei "unglücklichen" Transferveröffentlichungen (Götze) die Füsse stillgehalten hätte.
Michael Zorc, der seine Worte in der Öffentlichkeit stets mit Bedacht auswählt, vermisst übrigens völlig zu Recht die Neutralität des Oberschiris Fandel.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Erfreut lese ich auf der Internetseite des "Kicker", nach wie vor das renommierteste und kompetenteste Sportmagazin in Deutschland, daß bei der Wahl der symphatischsten Akteure(Spieler /Trainer) in der Bundesliga der BVB in allen Kategorien (außer auf der Torhüterposition) auf Platz 1 steht.
Auch das Westfalenstadion - wer nennt diesen Fußballtempel schon "Signal Iduna Park" - wurde erneut zur beliebtesten Fußballarena gewählt.
Bild

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

5. Jun 2014, 07:58 » schneeblick hat geschrieben:Erfreut lese ich auf der Internetseite des "Kicker", nach wie vor das renommierteste und kompetenteste Sportmagazin in Deutschland, daß bei der Wahl der symphatischsten Akteure(Spieler /Trainer) in der Bundesliga der BVB in allen Kategorien (außer auf der Torhüterposition) auf Platz 1 steht.
Auch das Westfalenstadion - wer nennt diesen Fußballtempel schon "Signal Iduna Park" - wurde erneut zur beliebtesten Fußballarena gewählt.
Bild
Glückwunsch an alle. Ich bin ja generell kein Liga-Fan aber Dortmund und ein kleines bisschen "Bayern" gibt's aber dann doch schon mal bei mir. Ich freue mich mit Euch!

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

"Mein" Kirchhörder SC wird mir langsam unheimlich. Als krasser Außenseiter ins Relegationsspiel um den Aufstieg in die Westfalenliga gegangen, fegt er mal so nebenbei die hochfavorisierte SpVg Olpe mit 3:0 aus dem Lüdenscheider Nattenberg-Stadion.
Vor 2 Jahren erstmalig in seiner Vereinsgeschichte in die Landesliga aufgestiegen, geht es jetzt noch eine Etage höher.
Bild

hans

Beitrag von hans »

Chpanien am Abgrund? Ich glaub' ich Schile. ;-)

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

18. Jun 2014, 21:57 » hans hat geschrieben:Chpanien am Abgrund? Ich glaub' ich Schile. ;-)
Ja jede Ära geht auch mal zu Ende.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

So - jetzt bin ich auch in das Tippgeschehen eingetreten und werde das Feld von hinten aufrollen - also: OBACHT!

Bild

Rushy

Beitrag von Rushy »

Ohha !

Heute 21.00 Uruguay-England

Good Luck Englishman ! :jc_doubleup:

sonst kann ich meine Flagge wohl vom Balkon entfernen. :aaaah:
[font=fantasy]Living in a Prog and Roll Fantasy[/font][align=justify][/align]

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Da ist gestern der BVB doch noch Deutscher Meister geworden. Die U17 gewann das Endspiel bei RB Leipzig mit 2:1.
Warum das Finale nicht auf einem neutralen Platz stattfand, ist mir übrigens schleierhaft.
Bild

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Wenn das so stimmt, ist das eine unfassbare Aussage der übrigen Bundesliga-Manager:

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 02288.html

Aber die Bayern werden es trotzdem wieder packen :good: .

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Die armen Bayern! Mir kommen die Tränen.
Rummenigge sollte mit dem Wort "unsolidarisch" sehr sorgsam umgehen. Das erinnert mich an das berühmte Glashaus und den Steinen.
Es ist doch absoluter Quatsch, zu glauben, die Bundesligamanager hätten sich so geäußert. Da ist mit Sicherheit wieder einiges aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Sollten die Bayern die Meisterschaft nicht holen, hat Rummenigge dann früh genug ein Argument geliefert.
Antworten

Zurück zu „Sport“