Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die armen Bayern! Mir kommen die Tränen.
Rummenigge sollte mit dem Wort "unsolidarisch" sehr sorgsam umgehen. Das erinnert mich an das berühmte Glashaus und den Steinen.
Es ist doch absoluter Quatsch, zu glauben, die Bundesligamanager hätten sich so geäußert. Da ist mit Sicherheit wieder einiges aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Sollten die Bayern die Meisterschaft nicht holen, hat Rummenigge dann früh genug ein Argument geliefert.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Ich glaube es auch nicht, aber ich war einfach gespannt auf deinen Kommentar, lieber schneeblick ;) :prost23: . Hoffentlich wird's ne spannende Saison, am Ende mit der Meisterschale für die Münchner, das ist selbstverständlich, aber a bissl spannender könnten sie 's schon machen :biggrinn: .

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Ich glaube es auch nicht, aber ich war einfach gespannt auf deinen Kommentar, lieber schneeblick ;) :prost23: . Hoffentlich wird's ne spannende Saison, am Ende mit der Meisterschale für die Münchner, das ist selbstverständlich, aber a bissl spannender könnten sie 's schon machen :biggrinn: .
Da sei Dir mal sicher, daß die Saison spannender wird. :smile: :handshake:
Bayern ist natürlich der Topfavorit. Der BVB legt eher den Fokus auf die Klubs, die hinter uns kommen werden. Wolfsburg und Schalke sind da wohl zuerst zu nennen. Bei Leverkusen weiß ich nicht so recht.
Dortmund kann nach wie vor gut damit leben, wenn wieder Platz 2 herauskommt. Abzuwarten ist, wie der Weggang Lewandowski`s kompensiert werden kann. Es wird Zeit brauchen, bis das neue Offensivsystem funktioniert.

hans

Beitrag von hans »

Die Bayern haben eine sehr schwere Saison vor sich. Die kriegen erfolgsbesoffene, aber körperlich und geistig sehr sehr müde Weltmeister im halben Dutzend zurück. Keine gute Mischung. Die Jahre nach internationalen Turnieren waren für den FC Bayern schon immer schwer. Diesmal wird's spannend mit der Meisterschaft. Dortmund hat sich intelligent verstärkt und wird den müden und titelverwöhnten Bayern das Leben wesentlich schwerer machen als in der letzten Saison. Das wird Peps erste wirkliche Bewährungsprobe.

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

20. Jul 2014, 21:15 » hans hat geschrieben:Die Bayern haben eine sehr schwere Saison vor sich. Die kriegen erfolgsbesoffene, aber körperlich und geistig sehr sehr müde Weltmeister im halben Dutzend zurück. Keine gute Mischung. Die Jahre nach internationalen Turnieren waren für den FC Bayern schon immer schwer. Diesmal wird's spannend mit der Meisterschaft. Dortmund hat sich intelligent verstärkt und wird den müden und titelverwöhnten Bayern das Leben wesentlich schwerer machen als in der letzten Saison. Das wird Peps erste wirkliche Bewährungsprobe.
Mal sehen, es kann zumindest ein sehr holpriger Start werden… Die Weltmeister haben noch Erholungsurlaub bis zum 7. August, die Bundesliga allerdings geht bereits knapp zwei Wochen später los, so dass die WM-Teilnehmer einen großen Teil der Vorbereitung verpassen werden, was ein zusätzliches Problem sein wird. Dortmund hat auch den einen oder anderen WM-Rückkehrer, aber nicht so viele und außerdem sind die Schwarzgelben scharf auf Titel, nachdem es in den letzten beiden Jahren nicht geklappt hat, mit Rang 2 dürfte man nicht wirklich zufrieden sein... Knapper als in den letzten beiden Jahren wird es auf jeden Fall. Ein starker BVB kann für die Bayern aber auf jeden Fall nur von Vorteil sein und man darf gespannt sein, wie es u.a. bei Leverkusen und Schalke so laufen wird...

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Dortmund hat auch den einen oder anderen WM-Rückkehrer, aber nicht so viele und außerdem sind die Schwarzgelben scharf auf Titel, nachdem es in den letzten beiden Jahren nicht geklappt hat, mit Rang 2 dürfte man nicht wirklich zufrieden sein... Knapper als in den letzten beiden Jahren wird es auf jeden Fall.
Dortmund hat seit 2010 entweder Platz 1 oder 2 belegt, den DFB-Pokal einmal geholt, im CL-Finale gestanden und das CL-Viertelfinale zuletzt erreicht. Das ist aller Ehren wert und viel mehr, als erwartet werden konnte. Der Verein ist weiterhin zurückhaltend mit den Saisonzielen und das ist auch richtig. Das Umfeld ist besser beraten, den Ball flach zu halten, obwohl dies mitunter schwierig sein kann. Welcher BVB-Freund wünscht sich nicht wieder die Meisterschale nach Dortmund?

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

Transferspekulationen bei den Bayern… :

http://www.focus.de/sport/videos/sammer ... 05084.html

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Transferspekulationen bei den Bayern… :

http://www.focus.de/sport/videos/sammer ... 05084.html
Ach, da bleiben wir mal ganz locker. Selbst sollte es zum Transfer Reus/Bayern kommen, was ich nicht glaube, würde es in Dortmund ganz normal weitergehen.
Einzelne Personen, auch Ausnahmespieler wie Lewandowski, Götze oder Reus spielen in der Perspektive und Philosophie des BVB eine eher untergeordnete Rolle.

hans

Beitrag von hans »

Es ist doch klar, dass Guardiola Reus gerne hätte. Wer hätte Reus nicht gerne? Aber ich denke nicht, dass er ihn kriegen wird. ;-)

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

21. Jul 2014, 20:02 » hans hat geschrieben:Es ist doch klar, dass Guardiola Reus gerne hätte. Wer hätte Reus nicht gerne? Aber ich denke nicht, dass er ihn kriegen wird. ;-)
Jedenfalls nicht in dieser Saison ;).

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Schweinsteiger singt auf einer privaten Feier einen Anti-BVB-Song, in dem das Wort "Hurensöhne" vorkommt.
Mensch, Schweini, Du bist spätestens seit dem WM-Finale in meiner Gunst gestiegen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Frotzeleien unter Vereinskonkurrenten, aber "Hurensöhne" überschreitet eine Grenze, da kann man noch so in Feierlaune und besoffen sein. :dr:
Antworten

Zurück zu „Sport“