Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nu is* der Ozzy weg, schade... :bye2:nur noch ein Moin zu sehen :look_gif:
Nix für ungut, Topo :labern:
Ich meinte nur, daß dieser Typ, der da das Album vorstellt, macht es in punkto music ziemlich stümperhaft, denn normalerweise bringt es nix im ProgBereich tracks nur anzuspielen, selbst bei shorties, wie uns Gentle Giant gezeigt haben! OK, wir schreiben das Jahr 2014 & es handelt sich um das neue YesAlbum, das im Vorfeld genug Staub aufgewirbelt hat. Wer dieses verfolgt hat, brauch demnach dieses Album nicht, oder besser nie mehr aufzulegen??? NEIN, ich denke, daß das auch nicht der richtige Weg sein kann, ok?
Hi Topo: Ich war noch nie im Badischen oder Schwäbischen Raum, leider. Hat sich für mich noch nicht ergeben, was soll*s! Nur dieses kleinbürgerliche Gehabe, wer der beste & wer shit ist, da können wir doch alle mitreden!
Bestes Beispiel ist da immernoch Bayern. Ich war in Bayern, wenn auch nur kurz, zusammen ca. ein dreiviertel Jahr, München & Penzberg. Es hat lange gedauert, aber dann waren hier auch Kontakte hergestellt. Als nächstes Sachsen, ich hab * nen Kumpel aus Chemnitz, es geht also auch. & hier in Niedersachsen ist Twist mit WestPhalen. Es gibt hier mehrmals im Jahr einen WestPhalen-Tag. Der nennt sich so, weil die WestPhalen FeierTag haben & die Niedersachsen eben nicht! Der Hammer an der Sache ist, das sich das Gewerbe drauf eingestellt hat! In WestPhalen sind die Geschäfte dicht & die Niedersachsen laden ein, mit u.a. Melle tischt auf, oder auch andere Orte, wie Osnabrück. Dabei ist es so gerammelt voll, das sich kein Niedersachse nach FeierAbend dahin traut! Nur warum haben die weniger FeierTage, haben die sie vieleicht gegen ihren AtomMüll eigetauscht? Davon tut man ja auch strahlen, über alle Backen hinweg! Also nix für ungut!!!
Solange sich die Kleinen in der Wolle haben, haben die da oben leichtesw Spiel mit uns & können uns besser dahin lenken, wo die uns haben wollen!!!
In diesem Sinne: LOVE & PEACE!!!