Es geht doch einzig und allein darum, daß es Rummenigge einfach nicht zusteht, Vertragsmodalitäten eines anderen Vereins öffentlich zu kommentieren, unabhängig davon, ob die Bayern Interesse am denjenigen Spieler haben oder nicht. Daher hat Zorc mit seiner Aussage absolut recht, Rummenigge möge einfach mal den Mund halten.
Dortmund hat Angst? Davor, daß Reus den BVB im nächsten Jahr verläßt? Daß ich nicht lache.
Die Dortmunder werden ihm ein sehr lukratives Angebot unterbreiten. Wenn Reus es nicht annimmt, wäre es schade, aber dann ist er eben weg wie andere schon zuvor. Und? Ein Heulen habe ich in Dortmund, egal in welcher Sache, noch nicht wahrgenommen. Warum auch? Klarer Fall von falscher Wahrnehmung im Süden Deutschlands.
Mir geht einfach die überhebliche Art der Münchener, sich darzustellen, auf den Sack, daher kann ich sie nicht ab. Das scheint auch auf die Fans abzufärben:
Echo hat geschrieben:Der Kapitän der Nationalmannschaft muss ein Bayer sein.
Soll der DFB das als immerwährendes Gesetz in seine Statuten aufnehmen?
Welch eine Arroganz und Selbstbeweihräucherung! Bayern eben. Daher wird es mich ungemein freuen, wenn die Bazis in naher Zukunft mal wieder auf die Schnauze fallen. Und das wird mit Sicherheit irgendwann passieren.