Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

hans

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von hans »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn das alles Schwachmaten sind, die solche Gesänge anstimmen, dann besteht die gelbe Wand und jede andere Fankurve der Bundesliga zu 95% aus Schwachmaten. Das ist vielleicht nicht ganz unzutreffend, aber dann wahrscheinlich doch ein bisschen zu pauschal. ;-)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

hans hat geschrieben:Wenn das alles Schwachmaten sind, die solche Gesänge anstimmen, dann besteht die gelbe Wand und jede andere Fankurve der Bundesliga zu 95% aus Schwachmaten. Das ist vielleicht nicht ganz unzutreffend, aber dann wahrscheinlich doch ein bisschen zu pauschal. ;-)
Echo hat geschrieben:Sei nicht so streng, öffentliche Person hin oder her, Schweini ist auch nur ein Mensch und macht mal Fehler, vor allem, wenn er mal C2 getrunken hat, warum sollte er da anders sein als du oder ich? Und die Fans, die so was singen, sind ja nicht zwingend alle Schwachmaten, sondern wollen einfach mal die Sau rauslassen, why not, verdammt, man muss ja nicht immer den Intellektuellen oder Akademiker raushängen lassen. Negativ finde ich es vielmehr, wenn man den Kram allzu ernst nimmt ;).
:boahnee_erni: Das Thema ist für mich beendet. Es führt zu nichts. :?

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Ach ja, jetzt geht es rechtzeitig vor dem ersten Duell am 13.08. wieder los. Rummenigge äußert sich über Reus, Watzke ist sauer und Zorc empfiehlt Rummenigge, einfach mal den Mund zu halten. Da hat der Michael völlig Recht. Kalle, weniger ist oft mehr. :alex_03_neutral:

hans

Beitrag von hans »

Gottchen. Rummenigge bestätigt, dass der FCB hinter Reus her ist. Wie überraschend. Die ganze Welt ist hinter Reus her. Wie hinter Müller, Boateng, Neuer, Kroos (!) etc etc etc. Der BVB hat ihm ja auch ne Ausstiegsklausel gewährt, weil er ihn vermutlich sonst nicht hätte halten können. Über dieselbe haben sie ihn ja auch von Gladbach geholt. Gell.

Chantale. Heul leise. Wieder mal.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

hans hat geschrieben:Gottchen. Rummenigge bestätigt, dass der FCB hinter Reus her ist. Wie überraschend. Die ganze Welt ist hinter Reus her. Wie hinter Müller, Boateng, Neuer, Kroos (!) etc etc etc. Der BVB hat ihm ja auch ne Ausstiegsklausel gewährt, weil er ihn vermutlich sonst nicht hätte halten können. Über dieselbe haben sie ihn ja auch von Gladbach geholt. Gell.

Was soll man auch anderes von einem Bayernfan erwarten? Der BVB ärgert sich über Rummenigge, weil er sich in Belange der Borussen einmischt, die ihm einen feuchten Kehricht angehen.
Das Interesse an Reus ist legitim, aber darum geht es doch Rummenigge gar nicht in erster Linie. Die Bazis legen mal wieder eine Lunte, um Unruhe zu stiften. So neu ist das ja nicht.
Aber, Hans, verteidige und verharmlose mal weiter die Vereinspolitik Deines Vereins. Ich finde sie wieder einmal daneben. Und wenn das mit Chantale und heulen lustig sein soll. Mein Humor ist das nicht. Ich find`s nur albern.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

6. Aug 2014, 23:48 » schneeblick hat geschrieben:
hans hat geschrieben:Gottchen. Rummenigge bestätigt, dass der FCB hinter Reus her ist. Wie überraschend. Die ganze Welt ist hinter Reus her. Wie hinter Müller, Boateng, Neuer, Kroos (!) etc etc etc. Der BVB hat ihm ja auch ne Ausstiegsklausel gewährt, weil er ihn vermutlich sonst nicht hätte halten können. Über dieselbe haben sie ihn ja auch von Gladbach geholt. Gell.

Was soll man auch anderes von einem Bayernfan erwarten? Der BVB ärgert sich über Rummenigge, weil er sich in Belange der Borussen einmischt, die ihm einen feuchten Kehricht angehen.
Das Interesse an Reus ist legitim, aber darum geht es doch Rummenigge gar nicht in erster Linie. Die Bazis legen mal wieder eine Lunte, um Unruhe zu stiften. So neu ist das ja nicht.
Aber, Hans, verteidige und verharmlose mal weiter die Vereinspolitik Deines Vereins. Ich finde sie wieder einmal daneben. Und wenn das mit Chantale und heulen lustig sein soll. Mein Humor ist das nicht. Ich find`s nur albern.

:boys_lol:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Watzke verlängert bis 2019. Damit ist die erfolgreiche BVB-Troika (Klopp bis 2018, Zorc bis 2019) langfristig am Verein gebunden, was für die nahe Zukunft sehr wichtig ist.
Ich halte es durchaus für möglich, sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht, den Abstand zu Bayern München in den kommenden Jahren zu verkleinern.
Mit Hummels, seit einigen Jahren schon ein unumstrittener Leistungsträger, hat Klopp den absolut Richtigen zum Kapitän bestimmt. Sollte Schweinsteiger nicht wollen, ist er auch ein Kandidat für die Binde in der Nationalelf.
Die 0:4 - Klatsche in Liverpool dagegen sollte man zwar nicht überbewerten, aber zum Saisonstart müssen sich noch einige Abläufe im Spielsystem, insbesondere was die Defensive angeht, stark verbessern.
Die Vorfreude auf die Saison steigt bei mir von Tag zu Tag. :boys_0120:

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

Ein ganz Großer beendet seine Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft: Rekord-Torschütze Miroslav Klose hört nach 137 Spielen im Deutschland-Trikot auf. Danke für deine vielen Tore, Miro!!!

http://www.sportschau.de/fussball/natio ... re100.html
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

11. Aug 2014, 13:37 » schneeblick hat geschrieben: Mit Hummels, seit einigen Jahren schon ein unumstrittener Leistungsträger, hat Klopp den absolut Richtigen zum Kapitän bestimmt. Sollte Schweinsteiger nicht wollen, ist er auch ein Kandidat für die Binde in der Nationalelf.
Der Kapitän der Nationalmannschaft muss ein Bayer sein. Will Schweini nicht, dann eben Neuer.

hans

Beitrag von hans »

Ich verharmlose nicht, es IST harmlos. Die Journaille kitzelt Rummenigge in einem Interview wegen Reus, er sagt, was alle wissen, und sofort wird wieder riesiges Drama gemacht. Das ist doch verlogen. Wenn Reus wirklich nicht weg will, wird er bleiben, egal, ob Rummenigge Kopfstände macht oder ihm ein super Gehalt bietet, also knapp die Hälfte, die er in Madrid verdienen könnte.

Die Angst in Dortmund ist halt die, dass sich Reus so verhält wie in Gladbach, wo er super Leistungen gezeigt, aber den Verein dann per Ausstiegsklausel als Sprungbrett nach Dortmund genutzt hat. Und da gibt man dann lieber den bösen Bayern die Schuld, als Reus oder dem System Profifußball, das ja auch der BvB in den letzten Jahren sehr clever genutzt hat. Heult Freiburg jetzt groß rum wegen Ginter? Der hatte Vertrag bis 2017 und scheints nicht mal ne Ausstiegsklausel.

Es ist ermüdend und es hat eben in der Tat was von der zitierten Fack ju Göhte - Szene. ;-)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Es geht doch einzig und allein darum, daß es Rummenigge einfach nicht zusteht, Vertragsmodalitäten eines anderen Vereins öffentlich zu kommentieren, unabhängig davon, ob die Bayern Interesse am denjenigen Spieler haben oder nicht. Daher hat Zorc mit seiner Aussage absolut recht, Rummenigge möge einfach mal den Mund halten.
Dortmund hat Angst? Davor, daß Reus den BVB im nächsten Jahr verläßt? Daß ich nicht lache.
Die Dortmunder werden ihm ein sehr lukratives Angebot unterbreiten. Wenn Reus es nicht annimmt, wäre es schade, aber dann ist er eben weg wie andere schon zuvor. Und? Ein Heulen habe ich in Dortmund, egal in welcher Sache, noch nicht wahrgenommen. Warum auch? Klarer Fall von falscher Wahrnehmung im Süden Deutschlands.
Mir geht einfach die überhebliche Art der Münchener, sich darzustellen, auf den Sack, daher kann ich sie nicht ab. Das scheint auch auf die Fans abzufärben:
Echo hat geschrieben:Der Kapitän der Nationalmannschaft muss ein Bayer sein.
Soll der DFB das als immerwährendes Gesetz in seine Statuten aufnehmen?
Welch eine Arroganz und Selbstbeweihräucherung! Bayern eben. Daher wird es mich ungemein freuen, wenn die Bazis in naher Zukunft mal wieder auf die Schnauze fallen. Und das wird mit Sicherheit irgendwann passieren.
Antworten

Zurück zu „Sport“