Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Memmber E »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

1. Sep 2014, 22:33 » hans hat geschrieben:OUTING! Echo ist der Nickname von Karl-Heinz Rummenigge in diesem Forum. Kalle ist bei den anonymen Progaholikern, hat sich hier gut getarnt, konnte aber letztendlich seine Identität nicht dauerhaft verschleiern. ;-)
:boys_lol: :good:
2. Sep 2014, 12:41 » schneeblick hat geschrieben:Sahin, Kagawa, alle kommen zurück.
Nun, von der Logik her ist Götze dann in einem Jahr, Lewandowski in zwei Jahren wieder in Dortmund. ;-)
Bei Götze würde es mich nicht wundern, aber erst mal sehen, wie die Saison jetzt für ihn verläuft. Aber bei Lewandowski rechne ich fest damit, dass er sich durchsetzt, den kriegt ihr never ever zurück ;) . Und Reus wird es bei Bayern auch schaffen.

Sehr erfreulich übrigens die Mitteilung, dass mit Bastian Schweinsteiger ein Spieler des FC Bayern neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist. Vertreter ist mit Manuel Neuer ebenfalls ein Bayer.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Bei Götze würde es mich nicht wundern, aber erst mal sehen, wie die Saison jetzt für ihn verläuft. Aber bei Lewandowski rechne ich fest damit, dass er sich durchsetzt, den kriegt ihr never ever zurück ;) . Und Reus wird es bei Bayern auch schaffen.
Götze muss erst einmal erwachsen werden, dann darf er zurückkommen.
Bei Lewandowski gebe ich Dir Recht. Er ist aufgrund seines Charakters und seiner Fähigkeiten in der Lage, sich überall durchzusetzen.
Die Aussicht, daß Reus in Dortmund bleibt, sehe ich verhalten positiv. Er fühlt sich in Dortmund, seiner Heimatstadt, wohl. Sollte das Geld für ihne eine größere Rolle spielen als der sportliche Erfolg, dann sehe ich ihn eher im Ausland als in München.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Heute gilt es, gegen die symphatischen Breisgauer den Anschluß nach oben zu schaffen. Da Leverkusen gestern Punkte liegen gelassen hat, kann Dortmund bis auf einen Punkt an den Tabellenführer herankommen.
Dies hat zwar zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht viel zu sagen, aber es ist schon von Vorteil, wenn der Kontakt zur Spitze so früh wie möglich gehalten wird.
Reus`erneute Verletzung wird Kagawa wohl heute zu seinem Comeback vor dem ihm liebenden BVB-Publikum verhelfen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Heute beginnt die CL-Saison. Ein Auftaktsieg gegen die Londoner wäre ideal. Es wird aber schwer. Das Spiel kommt vielleicht für die Borussen zu früh. Bis die Mannschaft eingespielt ist bzw. die verletzten Leistungsträger wie Hummels, Reus, Gündogan und auch Kuba zurückkommen, wird es noch einige Wochen dauern. Das konnte man auch am Samstag gegen Freiburg erkennen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Eine bärenstarke Leistung des ersatzgeschwächten BVB, die mich begeistert und beeindruckt. Das konnte nicht unbedingt erwartet werden.
Das Pressing spielte die Elf nahezu perfekt. Und nach Balleroberung wurde schnell und präzise nach vorn gespielt. Arsenal war mit dem 2:0 noch gut bedient.
Neuzugang Immobile hat seine Qualitäten heute angedeutet und sein erstes Tor für Dortmund nach einer tollen Einzelleistung erzielt.

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

17. Sep 2014, 00:19 » schneeblick hat geschrieben:Eine bärenstarke Leistung des ersatzgeschwächten BVB, die mich begeistert und beeindruckt. Das konnte nicht unbedingt erwartet werden.
Das Pressing spielte die Elf nahezu perfekt. Und nach Balleroberung wurde schnell und präzise nach vorn gespielt. Arsenal war mit dem 2:0 noch gut bedient.
Neuzugang Immobile hat seine Qualitäten heute angedeutet und sein erstes Tor für Dortmund nach einer tollen Einzelleistung erzielt.
Da hängt der Hammer - Glückwunsch nach Dortmund :jc_doubleup: ...
(von einem mittlerweile bekenneden eBike-Fan) :biggrinn:

Schade, dass das Spiel der symphatischsten Mannschaft :88n: :biggrinn: der Bundesliga nicht im TV übertragen worden ist. Ich hätte es mir sehr gerne angeschaut.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Die Bundesliga beginnt seit gestern, die wahren Kräfteverhältnisse wieder herzustellen, leider.
Paderborn(1.) wurde von den Bayern auf Normalmaß zurechtgestutzt, Schalke schießt sich in Bremen aus dem Tabellenkeller und sowohl Hoffenheim(3.) als auch Mainz(2.) geben Punkte ab.
Der BVB hat heute die angeschlagenen Stuttgarter(18.), die in den letzten 5 Jahren nur einmal in Dortmund verloren haben, zu Gast. Mit einem Sieg können die Borussen gerade noch einen Fehlstart vermeiden.
Mkhitharyan ist der nächste Verletzte, dafür wird Hummels wieder im Aufgebot stehen.
Bild

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

Im Moment gefällt mir die Bundesliga-Tabelle sehr gut :).

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

Erfreulicherweise läuft es bei den Bayern immer runder und glücklicherweise
haben die Konkurrenten um die Salatschüssel es versäumt, den etwas holprigen
Start der Münchner zu nutzen. Aber die Saison ist natürlich noch lang.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Obwohl die Vorzeichen so klar für die Bayern sprechen wie schon lange nicht mehr, steckt dieses Spiel heute Abend doch voller Brisanz.
Ich wäre mit einem endlich mal wieder überzeugenden Auftritt der Borussen über die gesamte Spielzeit zufrieden. Wie es dann ausgeht,....abwarten ;-)
Das Saisonziel CL-Qualifikation sehe ich noch nicht gefährdet, auch wenn die vergangenen Spiele mehr oder weniger katastrophal endeten. Der Verein bewahrt Ruhe. Warum sollte er es auch nicht tun? Das sportlich größte Problem ist zur Zeit Weidenfeller. :dr:
Mittel-und langfristig wird der BVB Hauptkonkurrent der Münchener bleiben. Wenn andere Vereine aufschließen sollten, umso besser für die Liga.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Verdiente Niederlage für den BVB. 45 starke Minuten reichen einfach nicht. Bitter, daß Hummels verletzt runter mußte. Wahrscheinlich fällt er länger aus.
Weidenfeller hat mit seinen starken Reflexen die Dortmunder lange im Spiel gehalten, trotzdem komme ich aufgrund seiner mangelnden Strafraumbeherrschung bei jeder gegnerischen Flanke ins Schwitzen.
Antworten

Zurück zu „Sport“