Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich hab was ausgekramt:Seam in a fusing mine
like a nursing rhyme
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich hab was ausgekramt:Shit, kenne ich nicht aber Hurt hätte ich gewusst.Royale hat geschrieben:Ich hab was ausgekramt:
Seam in a fusing mine
like a nursing rhyme
Stimmt, der Song wurde von NIN Sänger Trent Reznor geschrieben. Bekannter ist aber die Version von Cash (war glaube ich sein letzter Single Erfolg). Die von mir vorgegebene Textzeile "I wear this crown of thorns" stammt allerdings - wie von Royale zutreffend festgestellt - aus der Cash-Version; denn im Original von den NIN heißt es "crown of shit".SOON hat geschrieben:Shit, kenne ich nicht aber Hurt hätte ich gewusst.Royale hat geschrieben:Ich hab was ausgekramt:
Seam in a fusing mine
like a nursing rhyme
Wenn ich mich richtig entsinne hat dennoch Trent Reznor die Songcredits erhalten.
Das würde ja heißen, dass wenn ich mir ein Song raussuchen würde, 3 Wörter austausche, ich der Autor wäre!Eric hat geschrieben:Stimmt, der Song wurde von NIN Sänger Trent Reznor geschrieben. Bekannter ist aber die Version von Cash (war glaube ich sein letzter Single Erfolg). Die von mir vorgegebene Textzeile "I wear this crown of thorns" stammt allerdings - wie von Royale zutreffend festgestellt - aus der Cash-Version; denn im Original von den NIN heißt es "crown of shit".SOON hat geschrieben:Shit, kenne ich nicht aber Hurt hätte ich gewusst.Royale hat geschrieben:Ich hab was ausgekramt:
Seam in a fusing mine
like a nursing rhyme
Wenn ich mich richtig entsinne hat dennoch Trent Reznor die Songcredits erhalten.
Somit hat Royale die einzig richtige Antwort gegeben
Quod Eric Demonstrandum!
Nö, gar nicht, wie kommst du denn auf sowas? Die Frage war doch nur, aus welchem Song die Textzeile "I wear this crown of thorns" stammt. Und diese Frage hat Royale korrekt beantwortet. Wo ist das Problem?SOON hat geschrieben: Das würde ja heißen, dass wenn ich mir ein Song raussuchen würde, 3 Wörter austausche, ich der Autor wäre!
Gut, wenn du die Band hast, ist es kein großer Schritt mehr zum erfolgreichsten HitAprilfrost hat geschrieben: So, den Sänger und seine Band hast Du nun ja mehr oder weniger genannt.
Ich hänge ja nun vielleicht gerade mal 10 bis 20 Stunden pro Jahr vor der Glotze, aber den Commercial von Levis kannte ich trotzdem. Nur der Text des Songs sagte mir herzlich wenig. Egal.Royale hat geschrieben: @Roland:
(Levi's Spot)
Und weiter geht's [smilie=party_10.gif]