Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So und nicht anders muss moderner Jazz klingen!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Metheny mag ich, aber bei Jazz bin ich eher konservativ - ich höre am liebsten Miles Davis und John Coltrane und das ganze Zeugs aus den 50er bis 70er Jahren.Eric hat geschrieben:So und nicht anders muss moderner Jazz klingen!
Kann man da mal was hören? Interessiert mich auch.Aprilfrost hat geschrieben:Zugegeben, der Heinz Strobel, der sich auch gerne mal Gandalf nennt, kann seine Herkunft aus der NewAge-Ecke nicht verbergen. Aber was der gute Steve Hackett trotzdem raus haut, ist schon hörenswert.
Das Album hat mir gut gefallen, obwohl es teilweise kritisiert wurde.Eclipse hat geschrieben:Das Teil erfordert schon etwas Geduld, aber es lohnt sich. Ich muss es mal während einer Zugfahrt ganz durchhören :
Hab leider auch nix bei U2be gefunden. [smilie=confused-smiley-013.gif]recrylix hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Zugegeben, der Heinz Strobel, der sich auch gerne mal Gandalf nennt, kann seine Herkunft aus der NewAge-Ecke nicht verbergen. Aber was der gute Steve Hackett trotzdem raus haut, ist schon hörenswert.
Kann man da mal was hören? Interessiert mich auch.