Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
the Neal Morse Band - The Grand ExperimentMarillion - A Sunday Night above the Rain live in Holland
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
the Neal Morse Band - The Grand ExperimentKannst du eins, zwei Sätze zu der Neal Morse Band sagen? Wie klingen sie im Vergleich zu Transatlantic und Spock's Beard?anixek hat geschrieben:the Neal Morse Band - The Grand Experiment
acousticsounds Pink_Floyd-Wish_You_Were_Hereacousticsounds hat geschrieben:Wish You Were Here is a multitrack masterpiece. Now, to have it mixed for 5.1 surround sound and stereo from the original analog master tapes by Pink Floyd's Producer/Engineer James Guthrie is, well, pretty damn exciting.
Bei Momentum hatte ich das Gefühl, er dreht sich im Kreis: anspruchsvoller Prog, aber nix Neues (Nöhlen auf höchstem Niveau!), nur was wollen wir noch? Auch ein Steven Wilson (ich höre ihn gerade: HCE) wird sich wieder neu erfinden müssen, oder Porcupine Tree wiederbeleben!!!hans hat geschrieben:Ich denke, dass die Morse Band 2015 so klingt, wie Spock's Beard in etwa klingen würden, wenn Neal an Bord geblieben wäre. Er hatte solo seine Ups und Downs, aber das neue Album ist ihm wieder mal richtig gut von der Hand gegangen. :jc_doubleup:
soll das heißen, die neue ist nicht so gut?anixek hat geschrieben: Auch ein Steven Wilson (ich höre ihn gerade: HCE) wird sich wieder neu erfinden müssen, oder Porcupine Tree wiederbeleben!!!
NEIN, ich habe sie doch gerade erst einmal gehört, aber Neal Morse ist schon "länger" auf soloPfaden & Steven*s Einfälle könnten mal SchlagSeite bekommen, weil wir doch sehr, sehr anspruchsvoll sind! Also reine ZukunpftsPrognose!!!SOON hat geschrieben:soll das heißen, die neue ist nicht so gut?anixek hat geschrieben: Auch ein Steven Wilson (ich höre ihn gerade: HCE) wird sich wieder neu erfinden müssen, oder Porcupine Tree wiederbeleben!!!