Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Force MajeureTangerine Dream
![Bild](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f6/Tangerine_Dream_-_Force_Majeure.jpg/220px-Tangerine_Dream_-_Force_Majeure.jpg)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Force Majeure:laie_69: :jc_doubleup: Mr. Zufall hat sich gemeldet: Kein Scherz, die lief bei mir auch am Freitag zum Hometraineranixek hat geschrieben:& bei uns: Rick Wakeman - Six Wives Hampton Court review
Och, da kenne ich mindestens noch zwei weitere hier, die damals in London mit dabei gewesen sind...anixek hat geschrieben:Das wäre ja auch schlimm, wenn ich der einzige wäre, der sie hat :jc_doubleup: :labern: !!!
Ach ja, das war damals eine Sonder"geschichte": Wir hatten uns London zum 30sten' "gegönnt, auch weil meine Frau noch nie in London gewesen war. Das Konzert hatten wir dann zum Anlass genommen, 3 Tage die Stadt zu erkunden. Die Karten lagen glaube ich so um den 60 oder 70 Euronen. Genau weis ich das nicht mehr. Die Flüge zähle ich wegen des speziellen Anlasses mal nicht zu den Konzertkosten. Bei dem Konzert hatten wir dann auch gleich "unseren" lieben Topo' kennengelernt!anixek hat geschrieben:OK,jetzt muß ich kapitulieren
, da kann ich nicht mithalten
: Spaß beiseite:
Wie*s war, brauch ich wohl nicht zu fragen, eher was das summa sumarum kostet? Aber es würde eh bei mir nicht gehen, aus Rücksicht auf Family!!!