Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das kapiere sogar ich, SOONy! Das einzige was ich nicht verstehe: warum Du bei mir dem Album "The Songs of Distant Earth" keine Punkte gegeben hast. :boyboxen:Jaja, ich bin ja schon weg!
haha :bye2:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das kapiere sogar ich, SOONy! Das einzige was ich nicht verstehe: warum Du bei mir dem Album "The Songs of Distant Earth" keine Punkte gegeben hast. :boyboxen:Bedeutet das dreifache Sendung? Ich verstehe unter plus eben und!!!2. Schickt die PM an Aprilfrost + Royale + SOON
Das hast Du richtig verstanden. Da wir zur Sicherung des Ergebnisses zu dritt auszählen, wäre es nett, Euer Rating an alle drei Admins zu senden. Wem das zu umständlich ist, der kann das auch einfach nur an einen schicken. Es wird dann an die anderen weitergeleitet.anixek hat geschrieben:Bedeutet das dreifache Sendung? Ich verstehe unter plus eben und!!!2. Schickt die PM an Aprilfrost + Royale + SOON
Ja, das ist leider notwendig, da man als Gast beliebig oft Bewertungen einreichen könnte.Gast 1 hat geschrieben:Hallo, ich sehe gerade leider, dass ich als Gast nicht wählen kann!!! Schade eigentlich!!!
Apostel, tztztz!TheTopographer hat geschrieben:
So, mach ich's richtig, sollte diese Mail an einen der drei Apostel gehen!
Das dürfen sie ausdrücklich auch!!!anixek hat geschrieben:Eigentlich müßten die Gäste, die mitgespielt haben, auch bewerten dürfen!!!