Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Abstimmung läuft noch etwas schleppend. Dabei stehen so viele gute Alben zur Auswahl.Dieses allerdings nicht:
Soviel sei verraten: es hat bereits jedes Album des ersten Blocks Punkte erhalten.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Abstimmung läuft noch etwas schleppend. Dabei stehen so viele gute Alben zur Auswahl.Ja, aber nicht Mrs. Aprilfrost!!!anixek hat geschrieben:Sind das Frau Frost*s private tapes???
&
Ist das Mrs. April Frost???
Man muß keine Alben mit 8 bewerten, wenn man nicht davon überzeugt ist.Caravan hat geschrieben:
Bei den Bewertungen ist mir aber deutlich geworden, dass ich einige Alben unter 8 bewerten musste, weil ein anderes Album "noch" stärker war, in anderen Blocks hat die 8 ein Album bekommen, welches ich als mittelmäßig bezeichnen würde. Das Ergebnis wird somit aus meiner Sicht deutlich "hinken"......
Sehe ich auch so.(Kleine Zwischenfrage: Welchem Eurer eigenen Vorschläge gebt Ihr die 1 (also 1 Punkt)??)Caravan hat geschrieben:So, habe meine Bewertungen abgegeben.
Zunächst vielen Dank an Euch, die Ihr so viel Arbeit investiert habt.
Bei den Bewertungen ist mir aber deutlich geworden, dass ich einige Alben unter 8 bewerten musste, weil ein anderes Album "noch" stärker war, in anderen Blocks hat die 8 ein Album bekommen, welches ich als mittelmäßig bezeichnen würde. Das Ergebnis wird somit aus meiner Sicht deutlich "hinken"......
Aber trotzdem: super Idee und nochmals vielen Dank!!!
Man muß sich eben eins nach dem anderen für eine Scheibe entscheiden.biggenerator hat geschrieben:Sehe ich auch so.(Kleine Zwischenfrage: Welchem Eurer eigenen Vorschläge gebt Ihr die 1 (also 1 Punkt)??)Caravan hat geschrieben:So, habe meine Bewertungen abgegeben.
Zunächst vielen Dank an Euch, die Ihr so viel Arbeit investiert habt.
Aber trotzdem: super Idee und nochmals vielen Dank!!!