Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dass Going for the one auf die 1 kommt finde ich doch etwas überraschend.Foxtrott lieferte sich eine Weile ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Close to the edge und erst gegen Ende setzte sich GFTO durch.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dass Going for the one auf die 1 kommt finde ich doch etwas überraschend.Wir sind halt doch ein Genesyes-Forum...SOON hat geschrieben:Ohne YES würde die Top 30 Liste so aussehen:
1 Genesis - Foxtrot 107
2 Genesis - Selling England by the Pound 105
3 King Crimson - In the Court of the Crimson … 102
4 Genesis - Nursery Cryme 98
5 Genesis - The Lamb lies down … 94
6 Genesis - A Trick of the Tail 92
Genesis? dieser Weichspüler-Prog? Das ist doch nur was für Mädchen! :bye2:Topographic hat geschrieben:Wir sind halt doch ein Genesyes-Forum...SOON hat geschrieben:Ohne YES würde die Top 30 Liste so aussehen:
1 Genesis - Foxtrot 107
2 Genesis - Selling England by the Pound 105
3 King Crimson - In the Court of the Crimson … 102
4 Genesis - Nursery Cryme 98
5 Genesis - The Lamb lies down … 94
6 Genesis - A Trick of the Tail 92
Eben..., IT-Girls :ohman:SOON hat geschrieben:
Genesis? dieser Weichspüler-Prog? Das ist doch nur was für Mädchen! :bye2:
Da vertu`Dich mal nicht, Soon. Diese Zeiten sind mehr oder weniger vorbei. Ich kenne genug Mädchen/Frauen, die auf knallharten und dreckigen Rock und alles andere als auf "Weichgespültes" stehen. :passtscho:SOON hat geschrieben:Genesis? dieser Weichspüler-Prog? Das ist doch nur was für Mädchen! :bye2:
Ich dachte das geht hier auch ohne Ironiemodus.schneeblick hat geschrieben:Da vertu`Dich mal nicht, Soon. Diese Zeiten sind mehr oder weniger vorbei. Ich kenne genug Mädchen/Frauen, die auf knallharten und dreckigen Rock und alles andere als auf "Weichgespültes" stehen. :passtscho:SOON hat geschrieben:Genesis? dieser Weichspüler-Prog? Das ist doch nur was für Mädchen! :bye2: