Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe mir auch das ehemalige Spitzenspiel - so schnell kann es im Fussball gehen - gestern nicht angetan und lag damit wohl richtig. Selbst in der Zusammenfassung im Sportstudio war zu erkennen, wie harmlos und ideenlos die Dortmunder aktuell agieren. Den Bayern reichte eine durchschnittliche Leistung, um die Borussen in Schach zu halten.
Selbst eine mögliche Qualifizierung für die Europa League hat diese Mannschaft nicht verdient.
Ein konsequenter Neuanfang mit hungrigen, jungen und hochtalentierten Spielern ist unumgänglich.
Dies war ja auch der Weg, den der BVB mit J. Klopp 2008 eingeschlagen hat. Dieser Weg wurde spätestens 2013 verlassen.
Wenn man bedenkt, daß Dortmund in den letzten beiden Jahren mehr Geld für Neuzugänge ausgegeben hat als B. München, dann kommt man zwangsläufig zu dem Ergebnis, daß die sportliche Führung komplett versagt hat.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Wie im richtigen Leben. Es scheint wohl doch eine gewisse Gerechtigkeit zu geben.
Ein glückliches Weiterkommen des BVB, für das er sich aber nicht schämen muss.
Bild

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

schneeblick hat geschrieben:Wie im richtigen Leben. Es scheint wohl doch eine gewisse Gerechtigkeit zu geben.
Ein glückliches Weiterkommen des BVB, für das er sich aber nicht schämen muss.
Bild
Glückwunsch nach Dortmund !
Bei zwei nicht gegebenen' und drei verschossenen' geht das Ergebnis ja auch irgendwie dann doch noch i. O.... :jc_doubleup: :biggrinn:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Guardiola heute gegen seinen Ex-Klub.
Was mir unverständlich ist, daß einem Trainer, der spätestens 2016 die Münchner verlassen wird, eine ungeheure Machtfülle zugestanden wird, die so weit führt, daß er die medizinische Abteilung brüskiert und verdiente Mitarbeiter wie Müller-Wohlfahrt vergrault. Selbst ein Hermann Gerland ist irritiert.
Da hat Hoeneß, der Pep mit Sicherheit längst in die Schranken verwiesen hätte, wohl ein nicht zu schließendes Vakuum im Verein hinterlassen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bayern fliegt wohl heute raus und hat dann ihrem eigenen Anspruch zufolge eine verkorkste Saison hinter sich.
Mir soll`s recht sein :boys_0120:
Die Bundesliga geht in den Endspurt. Was unten abläuft, wird an Dramatik schwer zu überbieten sein.
Wenn es nach ihrer jahrelang verfehlten Vereinspolitik gehen würde, hätten sowohl Stuttgart als auch Hamburg den Abstieg verdient. Schade wäre es für Paderborn und Freiburg, die mit ihrem vergleichsweise bescheidenen Etat meinen Respekt haben.
Die Dortmunder Borussen können sowohl mit der EuroLeague-Qualifikation als auch dem Pokalsieg Klopp noch einen versöhnlichen und emotionalen Abschied bereiten. Verdient hat er es allemal.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Letzter Spieltag in der Bundesliga. Welch eine Dramatik im Abstiegskampf. Vier betroffene Klubs treffen direkt aufeinander. Meine Symphatien liegen klar bei Freiburg und Paderborn.
Der BVB hat es selbst in der Hand, Platz 7 zu halten bzw. bei einer Augsburger Niederlage in M.-Gladbach und gleichzeitigem Sieg gegen Bremen Sechster zu werden. Obwohl dies aufgrund der enttäuschenden Saison zu viel des Guten wäre.
Nicht weniger spannend geht es um den Bundesligaaufstieg zu. Da drücke ich den Darmstädtern die Daumen. Was da in den letzten beiden Jahren abgelaufen ist, grenzt schon fast an ein Fussballmärchen. 2013 aus der 3.Liga abgestiegen, nur aufgrund des Lizenzentzugs ihres Hauptrivalen Offenbach dringeblieben.
2014 nach einer unfassbaren Relegation gegen Bielefeld rauf in die 2.Liga und morgen können die Südhessen mit einem Sieg gegen St.Pauli direkt in die Bundesliga aufsteigen. Und das mit vergleichsweise überaus bescheidenen Mitteln. Meine Bewunderung für Trainer D. Schuster und seine verschworene Truppe, die wirklich 100% aus ihren Möglichkeiten herausholen.
Im Westfalenstadion wird es wohl heute hochemotional. J. Klopp`s letzter Auftritt nach sieben Jahren, in denen die Borussenfans so viele tolle Momente erlebt haben.
Bild

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Ha noi, des hätt net sei müssa... Der Kehrwochenclub bleibt drin und die Mannschaft von Trainer Heulsuse steigt ab. Vielleicht läuft`s morgen besser und die Symbadischen steigen auf...

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Der HSV ist selbst zum Absteigen zu blöd...
Leb in meiner Welt

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Topographic hat geschrieben:Ha noi, des hätt net sei müssa... Der Kehrwochenclub bleibt drin und die Mannschaft von Trainer Heulsuse steigt ab. Vielleicht läuft`s morgen besser und die Symbadischen steigen auf...
Wen meinst Du mit Trainer Heulsuse? Doch wohl nicht Streich. Dies wäre, gelinde gesagt, respektlos. Um diesen symphatischen Kerl habe ich mir schon Sorgen um seine Gesundheit gemacht. Wie dieser Trainer sich einbringt, grenzt an Selbstaufgabe. Lieber SCF, kommt so schnell wie möglich zurück!
Royale hat geschrieben:Der HSV ist selbst zum Absteigen zu blöd...
Ich möchte den HSV-Fans nicht zu nahe treten. Aber ob Karlsruhe, K´lautern oder Darmstadt, schießt diesen Klub zur Strafe hochkant in die 2. Liga!!!

Was den BVB angeht. Es ist völlig in Ordnung, daß die Augsburger nicht nur Platz 6 behauptet, sondern die abgewrackten Schalker noch von Platz 5 verdrängt haben. Der FCA hat es verdient.
Zumal die Borussen noch die Möglichkeit haben, mit dem Pokalsieg gegen VW Wolfsburg die Gruppenphase in der Europa League ohne Umweg zu erreichen.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Bin schon gespannt, wann Klopp Trainer bei den Bayern wird, Interesse besteht ja beiderseits. Manch blauäugiger Dortmunder Fan soll ernsthaft der Ansicht gewesen sein, dass Klopp so was auf keinen Fall im Erwägung ziehen würde :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: .

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

schneeblick hat geschrieben:Meine Symphatien liegen klar bei Freiburg und Paderborn.
Das wird die beiden Vereine trösten.
Tja, der HSV hat nichts so sehr verdient wie das Anhalten der Stadionuhr. Und trotzdem ist es der Verein, der vor langer langer Zeit mein noch nicht mal schulreifes Herz eroberte. Sollen sie lieber mit dem Abstieg warten, bis Uwe Seeler nicht mehr unter uns weilt.
Antworten

Zurück zu „Sport“