Nachdem jetzt bei den besten Prog-Alben so viel von Genesis die Rede ist habe ich das hier augegraben. Wahrscheeinlich wars eh schon mal wo gepostet,a ber mir gefällts grad so gut
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Was ganz frühes mit Pater Gabriel (Fountain if Salmaxis) . Ich finds schon stark, wenn auch nicht so gut wie Yes natürlich. Phil Collins ist hier noch hinter seinem Bart und Schlazeug versteckt, und da hätte er m. Meinung nach auch bleiben können.
Bitte verzeiht mir meinen kurzen politischen Exkurs, der eigentlich in einem Musikforum nichts verloren hat, aber für einmal scheint mir dieser angebracht.
Mit grosser Erleichterung habe ich heute vom Rücktritt von "unserem" Sepp Blatter als FIFA-Präsidenten gehört. Nicht dass damit in diesem "Verein" nun alles in Butter wäre, aber die Schweiz hat sich in den letzten Jahren einen genügend schlechten Ruf bezüglich schwarzer (Steuer-)Gelder und Rosinenpickerei geholt, so dass es ihr sicher nicht schlecht ansteht, wenn alles unternommen wird, damit sie sich den weltweit geltenden (Rechts-)Normen angleicht, in der Hoffnung, dass dies auch für alle anderen Staaten, insbesonders die USA, Russland und China gilt. Insofern ist Blatters Rücktritt schon längst fällig gewesen!
Aus diesem Anlass habe ich einen alten Song für meinen täglichen Musikclip ausgewählt, welcher die Thematik von Idolen zum Inhalt hat und meiner Meinung nach auch mehr als einen einzigen positiven Klick auf Youtube verdient hätte
Viel Vergnügen und idol- und korruptionsfreihe Länder
Nebelreise - Solar Energie
Nebelreise beim Grobschnitt-Fantreffen am 30.05.15 in der Stadthalle in Betzdorf.
Gastmusiker am Mikrofon war Milla Kapolke von Grobschnitt...
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!