Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, das ist sehr schade, aber wegen des Mainstreams, der Starverliebtheit der Fans, besser der Freaks in dem Zusammenhang bezüglich F.M., "musste" das Projekt nach der Auffassung der Band beendet werden...schneeblick hat geschrieben:Wirklich schade, daß er nicht mehr mit Queen zusammenarbeitet.Dreamtime hat geschrieben:Queen mit P. Rogers gefällt mir immer mal wieder sehr, wollte eigentlich nur so 20 bis 30 Minuten - und plötzlich war dann doch eine Stunde auf dem Hometrainer (laut über Kopfhörer) vorbei und das kpl. Frühstück wieder verfeuert.
Schwelge dann wegen der beiden Free-Titel auch wieder in Diskothekerinnerungen. Besonders mit Wishing Well :boys_0120: konnte ich damals als DJ immer die Bude so richtig anheizen![]()
![]()
Sein Solowerk "Now" gefällt mir z.B. ausgesprochen gut.
P. R. ist eine kraftvolle "Rockröhre" gepaart mit beeindruckender Fähigkeit, auch sehr melodisch zu interpretieren. Das ist sicher nicht einmalig aber eher selten und gerade das gefällt mir enorm. Das soll aber kein Vergleich F. M. sein. Beide sind auf ihre Art sehr individuell und ich mag sie beide sehr. Mit P.R. bekam die Queenmusik ein Stück weit eine zusätzliche sehr interessante Plattform, eine echte Bereicherung.
Die Gitarrenparts bei Wishing Well von B.M. auf dieser DVD gefallen mir übrigens deutlich besser als die des Originales von Free, sowohl die Spielweise als auch den Klang betreffend.