Sorry Rainer, hatte die letzte Woche Besuch von meinem Bruder & seiner Familie. Deswegen hatte ich nicht mehr an Dein Posting gedacht! Falls Du oder irgendjemand das liest & auf der Lorelai ist, erkennt man mich an einem blauen SonnenSchirm, Jeans & blauen Hemd!!! Ich sitze hinten auf einem blauen CampingStuhl!!! Genug blaues, das muss reichen.
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Der CampingStuhl wurde uns schon genommen, wegen So ein paar Depperten.
Ansonsten jagt hier ein HighLight das andere!!!
Mehr frühestens heute Nacht, von Erholung keine Spur, nur in Action!!!
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
OK, Ich nehme mir noch ein bis'chen Zeit, um vom Freitag zu berichten:
Lesoir habe ich schleifen lassen, war einfach zu heiß!!!
Pünktlich zu BeardFish war ich aber da & es war der absolute Hammer, was die So rausholen! Es hätte nur noch Sleeping in Traffic gefehlt. A gentle Storm war dagegen etwas eintönig, sodass Anneke von ihrer ex-Band the Gathering Songs mit einfügte. Leider hatte auch sie kürzlich ihre Stimme verloren & klang, wie selbst sagte, wie Joe Cocker!!! Aber die backgroundSängerin ergänzte sie. Sie hätten mehr zusammen singen sollen! Wer aber, oder Wo war Ayreon???
Da das W.LAN hier auch nicht So dolle ist & mit dem handy auch nicht immer alles glatt läuft, werde ich öfters abspeichern!!!
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
Während die ersten Bands noch keine liveAlben haben, kamen jetzt alte Bekannte:
Pendragon: die Auswahl seiner Songs gefiel mir recht gut!
Neal Morse: hier fehlt mir die SetList, aber das meiste war vom letzten Album der NMB.
Camel: außer The SnowGoose lies er nichts zu wünschen übrig!!!
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
Weiter mit gestern:
Luna Kiss habe ich auch ausfallen lassen.
Haken ist Euch soweit bekannt, da kamen jetzt keine Überraschungen.
Sylvan ist & bleibt für mich Spitze. Erst kamen Ausschnitte von Home & dann In Chains & andere vom Posthumen Silence Album, kurze zehn Minuten von Sceneries & zum Abschluss A...Paradies.
Richtige Schreibweise ist weg, sorry!!!
Lazuli die nächsten Abräumer! Im Dezember kommt das neue Album. Welche Songs sie im einzelnen nun gespielt haben, da müssen wir sehen, was das Net freigibt.
The Enid waren meine persönliche Überraschung, denn mit diesem Sound hatte ich nun garnicht gerechnet: classicBombast vom feinsten!!!
Riverside hatten sich für die Lorelai mal wieder mehr Zeit gelassen & brachten mit neuem Material beginnend auch wieder ihre Klassiker, wie Panik Room & The Curtains falls!
Mit fish kamen die Massen, die einen nur die Sicht versperrten. Nach seinen soloSachen kam Misplaced Childhood wie versprochen in voller Länge. Nach zwei Zugaben war auch hier nach 0:30 Uhr Schluss!!!
Das muss reichen.
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
Wer hat schon versucht, mit dem handy zu editieren? Spinnt mein handy, oder bin i tzu bled???
Ich hab*s nicht hinbekommen, es wurde nur noch schlimmer, ganz zu schweigen vom BlackOut!!!
also:
Artificial Paradise
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
&
die Zugaben vom fish waren:
Market Sqare Hereos & the Company
!!!the rest will follow!!!
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
der Sonntag:
kaum das ich da war, gab*s Regen, also wurde aus dem SonnenSchirm ruckzuck ein RegenSchirm!
Ich ließ Special Providence & IO Earth sausen, werde also noch sehen oder hören, ob*s ein Fehler war & los ging es mit
Kaipa da capo: Roine Stolt & seine Band brachten die FrühWerke von Kaipa zurück.
Steve Rothery Band begannen instrumental, also vom einzigen Album, später kamen Slainte Mhath, Incubus & schon wieder Lavender & White Boys, die meines Erachten schwächsten Stücke vom Misplaced Chilhood Album!!!
Pain of Salvation war eine Überraschung für mich, sie waren härter als erwartet & ich erkannte gerade einen song wieder! Schwache Leisung meinerseits!!!
Steve Hackett plays for final Time GENESIS revisited! Diesmal kam auch The Knife. Excellent wie gewohnt!!!
23:30 Uhr war finnie & wir hatten unser FestivalMarathon hinter uns.
Leider kam ich erst bei Steve Hackett auf die Idee meinen Platz zu verlassen, somit war die Sicht auf die Bühne fast NULL. Doch danach, auf dem HochStand, optimal!!! Nur leider zu spät.
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!