Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh man, den habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ist der nicht vom Album "1984"?Topographic hat geschrieben:Mein Sonntags-YESSong - mit Chris und Alan...
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh man, den habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ist der nicht vom Album "1984"?Topographic hat geschrieben:Mein Sonntags-YESSong - mit Chris und Alan...
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Jenau, das stimmt - wäre aber per CD nicht anders. :ohman: Die LP habe ich hier noch. Die "1984" auch, ebenso "No Earthly Connection".Topographic hat geschrieben:Criminal Record (1977) - gibt`s nur auf Vinyl, weshalb du ihn so selten hörst
Die hätten alle 3 eine gute CD-Umsetzung verdient.Dreamtime hat geschrieben:Jenau, das stimmt - wäre aber per CD nicht anders. :ohman: Die LP habe ich hier noch. Die "1984" auch, ebenso "No Earthly Connection".Topographic hat geschrieben:Criminal Record (1977) - gibt`s nur auf Vinyl, weshalb du ihn so selten hörst
Jepp, die würde ich mir sogar noch (mal) zu legen...SOON hat geschrieben:Die hätten alle 3 eine gute CD-Umsetzung verdient.Dreamtime hat geschrieben:Jenau, das stimmt - wäre aber per CD nicht anders. :ohman: Die LP habe ich hier noch. Die "1984" auch, ebenso "No Earthly Connection".Topographic hat geschrieben:Criminal Record (1977) - gibt`s nur auf Vinyl, weshalb du ihn so selten hörst
Dafür gibt es jede Menge verzichtbare Wakeman-CDs.
Mal sehen was noch von Esoteric Recordings kommt.
[thumbnail]http://www.progarchives.com/progressive ... 992009.jpg[/thumbnail]Topographic hat geschrieben:Criminal Record (1977) - gibt`s nur auf Vinyl, weshalb du ihn so selten hörst