Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schick schick! Das interessiert mich auch!anixek hat geschrieben:Sandy Denny - The Notes & The Words
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schick schick! Das interessiert mich auch!anixek hat geschrieben:Sandy Denny - The Notes & The Words
DAS hört sich doch mal interessant an! Episch soll es sein und der Mann hält ein Saxophon in den Händen? Seehr interessant... ... :pro:SOON hat geschrieben:Kamasi Washington - The Epic
episch, ist hier wahrhaft nicht übertrieben, die Fülle an musikalischen Ideen und Fusionen ist gigantisch.
Auch wenn natürlich nicht alles neu klingt.
172 Minuten sind allerdings schon etwas zu viel.
ProduktInfo:
Over 5 hours of great performances including the entire Testimony and One albums plus special encores of the Spock's Beard classic, "The Light" featuring Alan Morse, and the Transatlantic epic "Stranger In Your Soul." Also included is a behind-the-scenes documentary with footage of Neal's exclusive acoustic concert, rehearsal footage, "Name That Prog Tune" game with Mike and more!
60,00 € für ein Freundschaftsspiel ist ganz schön viel Holz. Zumal mir die Nationalmannschaft nicht besonders nahe steht, da könnte sie noch so oft in Dortmund spielen, ich würde nicht hingehen.MelloKey hat geschrieben:Juhu! Ich habe ein Ticket fürs Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande am 17.11.2015 in der HDI-Arena in Hannover . Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, die deutsche Nationalmannschaft live und in Farbe spielen zu sehen, und dann das Ganze auch noch vor der Haustür habe, lasse ich mir das nicht entgehen. 60,-- € sind dafür nicht zu viel, finde ich, zumal für einen guten Platz. Vielleicht sieht man mich dann ja sogar fahneschwenkend im Fernsehen
Und mit vier Arbeitskollegen/innen zusammen wird es bestimmt ein großer Spaß, ganz egal, wie das Spiel ausgeht .
Frage, wie ist sie?SOON hat geschrieben:Emerson, Lake & Palmer - Trilogy Box-Set
endlich gibt es auch dieses Meisterstück im 5.1 Mix