Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Squonk

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Squonk »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein Ticket für Eric Clapton & Steve Winwood in Düsseldorf im Mai :)
Peter Gabriel -Tickets gibts zu Weihnachten, wird bestimmt fantastisch...

Ansonsten war ich gestern erfolgreich Weihnachtsgeschenke jagen in Frankfurt.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Squonk hat geschrieben:Ansonsten war ich gestern erfolgreich Weihnachtsgeschenke jagen in Frankfurt.
Wie meinst'n det? http://www.frankfurt.biz oder so, oder so richtig mit öffentlichen Verkehrsmitteln respektive Parkplatzsuche und dann überhaupt erst mal einen Verkäufer finden, der auch zu der Abteilung gehört, in der man ihn antrifft, und dann von ihm rauszukriegen, wer sich in der Sache in dem Geschäft überhaupt auskennt. Bei dem steht dann jemand, der eigentlich nichts kaufen aber dafür um so mehr wissen und noch mehr erzählen will. Man wartet 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, ..., bis der Verkäufer endlich "frei" ist und erfährt dann, dass die neueste Technik eh Schmarrn ist, und dass sie ein Angebot haben (wen man das nimmt und dann den fehler macht, hinterher bei amazon zu schauen, stellt man fest, dass es da um 20 % billiger gewesen wäre ...). Dann drängt man sich mit Sack und Pack in den nächsten Bus oder versucht den Parkplatz ohne Nervenzusammenbruch zu verlassen, um das nächste Geschäft anzusteuern. Freut Euch, bald ist Weihnachten :mrgreen:

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Hab mir eines der Weihnachtsgeschenke für meinen Vater auch gleich gekauft:

Joe Bonamassa - Rockpalast

Bild

Habe eben noch Weihnachtsgeschenke eingepackt, nachdem ich endlich Feierabend hatte. Die Stationen haben sich kurz vor den Feiertagen daran erinnert, dass sie ja dringend noch n paar Untersuchungen brauchen... Naja, den kleinen Jungen aus Kabul schiebt man gerne noch dazwischen ;)... Morgen aber beißen sie auf Granit, da ist nur bis 14 Uhr ein OA anwesend, danach können keine Untersuchungen mehr laufen...

Squonk

Beitrag von Squonk »

soundmunich hat geschrieben:
Squonk hat geschrieben:Ansonsten war ich gestern erfolgreich Weihnachtsgeschenke jagen in Frankfurt.
Wie meinst'n det? http://www.frankfurt.biz oder so, oder so richtig mit öffentlichen Verkehrsmitteln respektive Parkplatzsuche und dann überhaupt erst mal einen Verkäufer finden, der auch zu der Abteilung gehört, in der man ihn antrifft, und dann von ihm rauszukriegen, wer sich in der Sache in dem Geschäft überhaupt auskennt. Bei dem steht dann jemand, der eigentlich nichts kaufen aber dafür um so mehr wissen und noch mehr erzählen will. Man wartet 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, ..., bis der Verkäufer endlich "frei" ist und erfährt dann, dass die neueste Technik eh Schmarrn ist, und dass sie ein Angebot haben (wen man das nimmt und dann den fehler macht, hinterher bei amazon zu schauen, stellt man fest, dass es da um 20 % billiger gewesen wäre ...). Dann drängt man sich mit Sack und Pack in den nächsten Bus oder versucht den Parkplatz ohne Nervenzusammenbruch zu verlassen, um das nächste Geschäft anzusteuern. Freut Euch, bald ist Weihnachten :mrgreen:
Nee, ich hatte eine kompetente weibliche Begleiterin, die mich beraten hat ;-)
Wir haben keine Verkäufer gebraucht, uns konnte man eh nicht mehr helfen... :D
Außerdem haben wir ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel genutzt - Auf der Zeil in Frankfurt gibt es eh jedes Geschäft der Welt, da bekommt man auf einem Kilometer fast alles...

Frohe Weihnachten!

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

@ Eric:

Wo sitzt du denn?
Leb in meiner Welt

Squonk

Beitrag von Squonk »

Royale hat geschrieben:@ Eric:

Wo sitzt du denn?
Weißt du jetzt, wo wir sitzen? ;-)

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Squonk hat geschrieben:

Wo sitzt du denn?
Rätsel über Rätsel - Squonk - Eric - Royale??? Sitzt Ihr nicht alle ein Bisschen vor dem Rechner???
Übrigens: Ist Squonk = Haribo??? (Sorry, wenn das 'ne total bescheuerte Frage sein sollte.)

Squonk

Beitrag von Squonk »

soundmunich hat geschrieben:
Squonk hat geschrieben:

Wo sitzt du denn?
Rätsel über Rätsel - Squonk - Eric - Royale??? Sitzt Ihr nicht alle ein Bisschen vor dem Rechner???
Übrigens: Ist Squonk = Haribo??? (Sorry, wenn das 'ne total bescheuerte Frage sein sollte.)
Hallo!
Ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel ;-)
Wir (Leo = Royale, Eric und ich = Squonk = ehemals Haribo) haben alle über den Presale des dt. Genesis-Fanclubs Tickets für PG bestellt. Die Tickets werden aber erst im Januar verschickt, d.h. i.d.R. weiß man noch nicht, wo man sitzt, weil uns die Tickets noch nicht vorliegen.
Man kann aber per Private Nachricht beim Admin da nachfragen, welche Plätze man höchstwahrscheinlich zugewiesen bekommen wird.
Royale und ich haben mehr oder weniger zusammen bestellt, weil wir nebeneinander sitzen möchten und jetzt möchten wir - ohne zu wissen, wo wir sitzen (zumindest weiß ich es nicht, Royale vielleicht, das war ja die Frage meines Postings ;-) )- wissen, wo Eric sitzen wird ;-)
Compris?

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Boah ähhhh! Was da alles läuft. Und das "dodal" ohne Office :mrgreen:

Na denn, anyway viel Spaß Euch allen :D

Eric

Beitrag von Eric »

Ich sitze in der O2-Arena in Berlin! :lol:
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Jep, Haribo hat uns aufgeklärt :P

(Hab übrigens heute von dir Post bekommen ;) )

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Eric per Presale bestellt hat. Falls nicht, und er weiter weg sitzt, könnten Niki und ich da vielleicht was machen, ne? 8-)

Nachtrag:

Eric, welcher Block denn?
Leb in meiner Welt
Antworten

Zurück zu „Off Topic“