Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das glaub ich jetzt nicht! :lach:Dreamtime hat geschrieben:Es ist endlich rausgekommen, Franz-Josef-Strauß hatte Schmiergelder in großem Umfang angenommen.![]()
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das glaub ich jetzt nicht! :lach:Dreamtime hat geschrieben:Es ist endlich rausgekommen, Franz-Josef-Strauß hatte Schmiergelder in großem Umfang angenommen.![]()
Aprilfrost hat geschrieben:Das glaub ich jetzt nicht! :lach:Dreamtime hat geschrieben:Es ist endlich rausgekommen, Franz-Josef-Strauß hatte Schmiergelder in großem Umfang angenommen.![]()
Herbert Wehner hätte sicher die richtigen Beschimpfungen parat.Dreamtime hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Das glaub ich jetzt nicht! :lach:Dreamtime hat geschrieben:Es ist endlich rausgekommen, Franz-Josef-Strauß hatte Schmiergelder in großem Umfang angenommen.![]()
:olias1 hat geschrieben:Weil dies die Humorseite ist:
Ich finde
Steve Hackett - Premonitions Box-Set um wohlfeile EUR 321,98 bei Amazon
kann ich auch nur mit Humor (aber nicht in den Einkaufskorb) nehmen. :auslachen: :clever:
Wieso? Amazon hat den Preis ja schon reduziert! Der Startpreis lag ja bei EUR 322,39! :shok: :kez_15:anixek hat geschrieben:Warum nur stellen die das da rein, wenn*se eigentlich garnicht verkaufen wollen??? Wer kauft denn sowas??? :boysparschwein: