Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
An den Song kann ich mich auch noch erinnern.Hab ich immer gerne gehört.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
An den Song kann ich mich auch noch erinnern.Super Song, den kenn ich ebenso aud en 90ern, super ist der Clip:Fragile hat geschrieben:
Jetzt im Jahre 2015 gab es zum 40-jährigen Jubiläum dieser Abschlussklasse ein Update dieses Videos mit neuen Aufnahmen dieser Schüler, die von Studenten gedreht und quasi in das Originalvideo mit hineinintegriert wurden. Bis auf zwei Ausnahmen (einen konnte man nicht kontaktieren, ein anderer verstarb leider vor einigen Jahren) konnte man alle beteiligten Personen wieder zusammenbekommen. Auch die Connells ließen es sich nicht nehmen, sich noch einmal in ihrem Proberaum filmen zu lassen (auch wenn von der damaligen Besetzung inzwischen nur noch drei Mitglieder in der Band sind).
/
Doch doch, ab und zu, darf's schon mal sein.Dreamtime hat geschrieben:Ja, genau. Für solche Stücke: SKIPP-TASTE, das ertrage selbst ich nicht, obwohl es Parsons ist...Fragile hat geschrieben:Sowas wie das hier?Dreamtime hat geschrieben:trotz floyd-typischem "Massen-Comfortable m-Slow-Beat" :ohman:
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Hier habe ich einen versperrten Zugang zu A.P.!SOON hat geschrieben:Doch doch, ab und zu, darf's schon mal sein.Dreamtime hat geschrieben:Ja, genau. Für solche Stücke: SKIPP-TASTE, das ertrage selbst ich nicht, obwohl es Parsons ist...Fragile hat geschrieben:
Sowas wie das hier?
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Allerdings ohne bewegte Bilder dazu.
Die ganze The Turn of a Friendly Card ist gut.
Wie meinst Du das?biggenerator hat geschrieben:2. Was soll ich von jemand halten, der wie der Ober-Massa über der Band steht und vor allem, über seinem Sänger?
A.P. steht über der Band oben auf einem breiten Podest (siehe obiges Video bei 0.26min und bei 5.01min)Aprilfrost hat geschrieben:Wie meinst Du das?biggenerator hat geschrieben:2. Was soll ich von jemand halten, der wie der Ober-Massa über der Band steht und vor allem, über seinem Sänger?
@ BigGeneratorbiggenerator hat geschrieben:@Dreamtime
Danke für die Zeilen.
Werde den Zugang zu AP mal versuchen freizulegen.
Möglicherweise wird dann die Sicht eine andere...
Viele Grüße
biggenerator