Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin hier wohl der einzige, dem die Platte nicht gefällt...Roland hat geschrieben:Langsam gewinnt die Platte bei mir immer mehr.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin hier wohl der einzige, dem die Platte nicht gefällt...Roland hat geschrieben:Langsam gewinnt die Platte bei mir immer mehr.
Ich ehrlich gesagt auch. Ursprünglich machte ich mir nicht mal die Mühe beim Media Markt reinzuhören.Quiet hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Langsam gewinnt die Platte bei mir immer mehr.
Da bin ich aber sehr Überrascht...
Ich hatte, als ich Transatlantic zum ersten Mal gehört habe, eines ihrer Livealbum gehört. Für mich war das keine Supergroup, sondern superlangweilig!Roland hat geschrieben:Ich ehrlich gesagt auch. Ursprünglich machte ich mir nicht mal die Mühe beim Media Markt reinzuhören.Quiet hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Langsam gewinnt die Platte bei mir immer mehr.
Superlangweilig finde ich Transatlantic zwar nicht eher "manchmal Langweilig" aber etwas mehr Eigenständigkeit wäre wünschenswert.BBQ.Master hat geschrieben:Ich hatte, als ich Transatlantic zum ersten Mal gehört habe, eines ihrer Livealbum gehört. Für mich war das keine Supergroup, sondern superlangweilig!Roland hat geschrieben:Ich ehrlich gesagt auch. Ursprünglich machte ich mir nicht mal die Mühe beim Media Markt reinzuhören.Quiet hat geschrieben:
Also ohne den ganzen Wirbel um diese "Super-Group " hätte ich sie wohl auch nicht bemerkt. Die Musik ist teilweise ganz OK, aber ich finde sie definitiv überbewertet. Ich habe alle CD's und auch die Live-Dokumente. Wie gesagt, teilweise ganz OK, aber wenn sie in meiner Sammlung fehlen würden,.... vermissen würde ich sie wahrscheinlich nicht.SOON hat geschrieben:Superlangweilig finde ich Transatlantic zwar nicht eher "manchmal Langweilig" aber etwas mehr Eigenständigkeit wäre wünschenswert.BBQ.Master hat geschrieben:Ich hatte, als ich Transatlantic zum ersten Mal gehört habe, eines ihrer Livealbum gehört. Für mich war das keine Supergroup, sondern superlangweilig!Roland hat geschrieben:
Ich ehrlich gesagt auch. Ursprünglich machte ich mir nicht mal die Mühe beim Media Markt reinzuhören.
Besser als die Hamburg-Aufnahme? Hat jemand einen Vergleich?Eric hat geschrieben:
Sehr schönes Bootleg, gerade frisch aus dem Netz