Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rush 8Banco del Mutuo Soccorso

Edgar Froese

Spock`s Beard 4
Frank Zappa 8
Cream 3
Alan White 3 (+)
Pat Metheny 0
[Anpassung an obenstehende Korrektur; Royale 24.02.2016]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rush 8Bei einem Minuspunkt von dir müsste Zappa eigentlich bei 6 Punkten stehen.biggenerator hat geschrieben:Rush 10 (+)
Banco del Mutuo Soccorso
Edgar Froese
Spock`s Beard 4
Frank Zappa 8 (-)
Cream 3
Alan White 3
Pat Metheny 0
Ach Du "großererzeuger":Echo hat geschrieben:Bei einem Minuspunkt von dir müsste Zappa eigentlich bei 6 Punkten stehen.biggenerator hat geschrieben:Rush 10 (+)
...
Nachtrag: wurde geändert.
Ja ja, ich frag mich auch, was bei so manchem Nominee der Fame/Ruhm ist. Man sollte meiner Meinung nach wenigstens eine für die Musikszene relevante Großtat bei einem Neueinsteiger benennen müssen (wie z.B. "hat in der Geschichte der Rock Musik die größte Anzahl von Rolls Royces in Schlittschuhe umgetauscht"Aprilfrost hat geschrieben:Oh, jetzt drängt die dritte Liga in die Hall.![]()
Eine interessante Beobachtung: sobald eine Band / ein Interpret 9 Punkte hat, bekommt er in der Regel vom nächsten Voter eine 10 verpasst. Mir scheint, da geht es dann mehr um die nächste Nominierung als um die Punktevergabe. (Ist nicht auf Dich gemünzt BG; machen fast alle so.) Vielleicht sollte man die Nominierung dem nächsten Voter überlassen, dann wird es irgendwie "authentischer".