Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Henry Cow - Concerts (DCD)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
"witzig" Ähnliches habe ich gestern zu meiner Frau gesagt. Den Rest sehe ich nicht ganz so. "Lena"-Ähnlichkeiten schon, aber der Song in der Machart ist doch schon völlig anders.soundmunich hat geschrieben:Bei Avantasia hatte ich Meat Loaf im Kopf und das Gefühl, dass der Song nicht ganz auskomponiert ist. Schade.
Für mich hat Lena 2.0 gewonnen. Wahrscheinlich nicht das Dümmste.
Ich meinte nicht Ähnlichkeit zwischen den Songs, sondern zwischen den Figuren Lena und Jamie-Lee. Beide etwas crazy. Ich finde, dass die letztjährige Teilnehmerin dagegen einfach "normal" war und deshalb für mich kein Remake ist. Aber die Sichtweisen dürfen und sollen durchaus unterschiedlich sein, sonst gäb's ja nix zum Quatschn, Plaudern, Schnacken, ...Dreamtime hat geschrieben:"witzig" Ähnliches habe ich gestern zu meiner Frau gesagt. Den Rest sehe ich nicht ganz so. "Lena"-Ähnlichkeiten schon, aber der Song in der Machart ist doch schon völlig anders.soundmunich hat geschrieben:Bei Avantasia hatte ich Meat Loaf im Kopf und das Gefühl, dass der Song nicht ganz auskomponiert ist. Schade.
"Echtes" Lena ZweiPunktNull hatten wir bereits im letzten Jahr. Das Mädel hat mir echt leid getan. Aber wer sich für so etwas bewirbt, muss dann auch damit klar kommen.
YES Sir, we can boogie :look_gif:soundmunich hat geschrieben:Ich meinte nicht Ähnlichkeit zwischen den Songs, sondern zwischen den Figuren Lena und Jamie-Lee. Beide etwas crazy. Ich finde, dass die letztjährige Teilnehmerin dagegen einfach "normal" war und deshalb für mich kein Remake ist. Aber die Sichtweisen dürfen und sollen durchaus unterschiedlich sein, sonst gäb's ja nix zum Quatschn, Plaudern, Schnacken, ...Dreamtime hat geschrieben:"witzig" Ähnliches habe ich gestern zu meiner Frau gesagt. Den Rest sehe ich nicht ganz so. "Lena"-Ähnlichkeiten schon, aber der Song in der Machart ist doch schon völlig anders.soundmunich hat geschrieben:Bei Avantasia hatte ich Meat Loaf im Kopf und das Gefühl, dass der Song nicht ganz auskomponiert ist. Schade.
"Echtes" Lena ZweiPunktNull hatten wir bereits im letzten Jahr. Das Mädel hat mir echt leid getan. Aber wer sich für so etwas bewirbt, muss dann auch damit klar kommen.
:boykonfetti:anixek hat geschrieben:Lena ihr song hatte mir von Anfang an nicht gefallen, der von Jamie-Lee schon
& das was da voriges Jahr lief & verheimlicht wurde, was Kümmert ein ganzes Stück Karriere gekostet hat, war eh nicht zum aushalten!!!
Avantasia: Sänger versuchte zu metal*n & der Recht war seichter Rock!!!
nur meine Meinung!!! Ich mußte mal wieder mitgucken, Frau halt!