Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Memmber E »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

schneeblick hat geschrieben:Bayern zittert sich überraschenderweise in der CL weiter.
Überraschenderweise, so ein Quatsch, wenn das deine Schwarzgelben gewesen wären, hättest du wahrscheinlich einen Heldenlobgesang angestimmt. Und überhaupt zittert sich der FC Bayern nicht weiter, er beißt, er kämpft sich weiter, aufgeben, sich geschlagen geben ist NIEMALS Option, aus diesem Holz sind Champions geschnitzt. Die anderen Mannschaften wären gerne so wie der FC Bayern, aber sie sind es nicht, das Siegergen steckt einfach nicht in deren DNA.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Überraschenderweise, so ein Quatsch, wenn das deine Schwarzgelben gewesen wären, hättest du wahrscheinlich einen Heldenlobgesang angestimmt. Und überhaupt zittert sich der FC Bayern nicht weiter, er beißt, er kämpft sich weiter, aufgeben, sich geschlagen geben ist NIEMALS Option, aus diesem Holz sind Champions geschnitzt. Die anderen Mannschaften wären gerne so wie der FC Bayern, aber sie sind es nicht, das Siegergen steckt einfach nicht in deren DNA.
Natürlich war es überraschend, daß die Bayern nach dem Hinspiel noch zittern mußten.
Du solltest ab und zu doch mal Deine rot-weiße Bayernbrille absetzen. Es sah nach dem 0:2 nicht gerade danach aus, daß die Münchner das Spiel noch drehen könnten, zumal Juve durchaus noch Chancen hatte, den Sack endgültig zu zu machen. Natürlich haben die Bayern eine gute Moral bewiesen und sind schließlich gerechterweise weiter, aber wenn man in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer erzielt und Müller beim Kopfball so viel Platz läßt, dann hat das schon etwas mit Zittern zu tun.
Echo hat geschrieben:aus diesem Holz sind Champions geschnitzt. Die anderen Mannschaften wären gerne so wie der FC Bayern, aber sie sind es nicht, das Siegergen steckt einfach nicht in deren DNA.
Was meine Borussen und eventuelle Heldenlobgesänge betreffen. Ich fühle mich schon in der Lage, die schwarzgelben Leistungen einzuordnen, auch wenn sie negativ sind. Solche Selbstbeweihräucherungen wie Deine über die Bazis würden mir nie aus den Schreibtasten kommen.
Nichts für ungut, Echo.
Auf einen weiteren spannenden Kampf um die Schale. ;-) (Ich hoffe ja immer noch ein bißchen)
Und auf weitere "Schreibduelle" zwischen Süd und West. :handshake:

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben: Auf einen weiteren spannenden Kampf um die Schale. ;-) (Ich hoffe ja immer noch ein bißchen)
Und auf weitere "Schreibduelle" zwischen Süd und West. :handshake:
:boyboxen: :handshake: :aufgeben: .

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Nichts Neues an der Tabellenspitze. Zur augenblicklichen Situation da oben zitiere ich Mats Hummels: "Wenn die Bayern mal stolpern, hängen wir immer noch dran, und dann mal sehen, wie es weitergeht."
Nach einer schwachen 1. Halbzeit gegen kampfstarke Augsburger dreht der BVB in HZ 2 mit einer deutlichen Leistungssteigerung das Spiel. Zum Matchwinner wurde Aubameyang-Vertreter Adrian Ramos.
Der FCA hat seit gestern bei mir einige Symphatien verloren. Als die Überlegenheit der Dortmunder zunahm, haben die Fuggerer fast nur noch mit Fouls reagiert. Noch nerviger war dann das anschließende Lamentieren.
Der Abstiegskampf spitzt sich zu. Alles, bis auf Hannover, sehr eng zusammen. Selbst Köln, Ingolstadt, Stuttgart und Hamburg können noch da unten reingezogen werden.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Es wird zur Zeit fleißig über Götze`s Zukunft spekuliert. Verläßt er München? Was er meines Erachtens tun sollte. Unabhängig vom neuen Trainer, auf seiner Position hat er einfach verdammt starke Konkurrenz und hätte zu wenig Spielanteile.
Ob er zum BVB zurückkommt, nun, in den Dortmunder Medien spricht sich die Mehrheit dafür aus. Der Verein äußert sich nicht dazu, was er generell bei Transferspekulationen nicht tut. Gut so!
Seinen unrühmlichen Abgang würde man Götze verzeihen. Ich würde es ebenfalls begrüßen. In England bei Klopp wäre es fraglich,ob er dort zurecht kommen würde. Den BVB und das Umfeld kennt er wie seine Westentasche.
Hier wäre er am ehesten in der Lage, sein zweifellos vorhandenes Ausnahmekönnen permanent unter Beweis zu stellen.

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben:Es wird zur Zeit fleißig über Götze`s Zukunft spekuliert. Verläßt er München? Was er meines Erachtens tun sollte. Unabhängig vom neuen Trainer, auf seiner Position hat er einfach verdammt starke Konkurrenz und hätte zu wenig Spielanteile.
Ob er zum BVB zurückkommt, nun, in den Dortmunder Medien spricht sich die Mehrheit dafür aus. Der Verein äußert sich nicht dazu, was er generell bei Transferspekulationen nicht tut. Gut so!
Seinen unrühmlichen Abgang würde man Götze verzeihen. Ich würde es ebenfalls begrüßen. In England bei Klopp wäre es fraglich,ob er dort zurecht kommen würde. Den BVB und das Umfeld kennt er wie seine Westentasche.
Hier wäre er am ehesten in der Lage, sein zweifellos vorhandenes Ausnahmekönnen permanent unter Beweis zu stellen.
Tja, und ich werfe es den Bayern vor, dass sie nicht in der Lage waren, ihm die Abrufung seines Ausnahmekönnens zu ermöglichen... Wahrscheinlich ist eine Rückkehr zum BVB für ihn wirklich das beste, zumal ja auch Ancelotti angeblich nicht mit ihm plant.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Das Duell zwischen zwei überragenden Trainern.
Der BVB hat sich unter Tuchel zu einer europäischen Spitzenmannschaft, die zwar nicht mehr so laufstark, aber dafür wesentlich effektiver agiert, weiter entwickelt. Liverpool wird es wohl erst in den nächsten Jahren, wenn die Handschrift Klopp`s, insbesondere bei den Neueinkäufen, stärker zu erkennen sein wird.
Natürlich spielen auch Emotionen heute abend eine Rolle.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Klopp jubelt in seinem Wohnzimmer.
Bild
Gerechtes 1:1. Die Borussen wirkten teilweise verkrampft. Klopp hat seine Truppe taktisch gut eingestellt.
Das wird an der Anfield Road eine verdammt spannende Geschichte.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Unabhängig vom jeweiligen Tabellenstand der beiden Klubs, dieses Derby hat immer seinen eigenen Reiz.
Im Hinblick auf das Rückspiel in Liverpool wird Tuchel wohl den einen oder anderen schonen. Er sollte es aber nicht übertreiben.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Ein Unentschieden im Ruhrderby, was dem BVB nicht mehr wehtut. Die Meisterschaft ist praktisch entschieden, nachdem sich die Bayern auch in Stuttgart keine Blöße gaben.
Frankfurt und Bremen sind nun die beiden heißesten Abstiegskandidaten.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bayern weiter, normal. Wolfsburg raus, auch normal. Barca raus, überraschend. Die Katalanen haben sich ihre Krise zur Unzeit genommen. Zwei Niederlagen hintereinander in der Liga und nun von Atletico Madrid "eliminiert".

Bild

Das Fußball - Fieber steigt stündlich. Es wird eine verdammt knappe Entscheidung geben. Da bin ich mir fast sicher.
Meinen BVB-Jungs traue ich aber mindestens zwei Tore zu. Das müsste dann zum Weiterkommen reichen.
Antworten

Zurück zu „Sport“