Echo hat geschrieben:Überraschenderweise, so ein Quatsch, wenn das deine Schwarzgelben gewesen wären, hättest du wahrscheinlich einen Heldenlobgesang angestimmt. Und überhaupt zittert sich der FC Bayern nicht weiter, er beißt, er kämpft sich weiter, aufgeben, sich geschlagen geben ist NIEMALS Option, aus diesem Holz sind Champions geschnitzt. Die anderen Mannschaften wären gerne so wie der FC Bayern, aber sie sind es nicht, das Siegergen steckt einfach nicht in deren DNA.
Natürlich war es überraschend, daß die Bayern nach dem Hinspiel noch zittern mußten.
Du solltest ab und zu doch mal Deine rot-weiße Bayernbrille absetzen. Es sah nach dem 0:2 nicht gerade danach aus, daß die Münchner das Spiel noch drehen könnten, zumal Juve durchaus noch Chancen hatte, den Sack endgültig zu zu machen. Natürlich haben die Bayern eine gute Moral bewiesen und sind schließlich gerechterweise weiter, aber wenn man in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer erzielt und Müller beim Kopfball so viel Platz läßt, dann hat das schon etwas mit Zittern zu tun.
Echo hat geschrieben:aus diesem Holz sind Champions geschnitzt. Die anderen Mannschaften wären gerne so wie der FC Bayern, aber sie sind es nicht, das Siegergen steckt einfach nicht in deren DNA.
Was meine Borussen und eventuelle Heldenlobgesänge betreffen. Ich fühle mich schon in der Lage, die schwarzgelben Leistungen einzuordnen, auch wenn sie negativ sind. Solche Selbstbeweihräucherungen wie Deine über die Bazis würden mir nie aus den Schreibtasten kommen.
Nichts für ungut, Echo.
Auf einen weiteren spannenden Kampf um die Schale.

(Ich hoffe ja immer noch ein bißchen)
Und auf weitere "Schreibduelle" zwischen Süd und West.