Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ich wurde auch schon über Discogs angeschrieben, ob ich mein Exemplar verkaufe.NO!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ich wurde auch schon über Discogs angeschrieben, ob ich mein Exemplar verkaufe.Habe gerade einen Preisvorschlag gemacht.... :boykonfetti:soundchaser hat geschrieben:Hallo Leute,
Wer sucht denn immer noch nach der "Live in Lyon"-3Lp?
In der "Bucht" wird derzeit unter der Artikelnr:281950794161 ein solches Exemplar angeboten.
SOFORTKAUF für EUR 14.950,00 !!!! :kez_15:
Schnapper oder...???
Lest euch mal den Text dazu durch...
Habe ich auch gemacht.Ist abgelehnt worden...biggenerator hat geschrieben:Habe gerade einen Preisvorschlag gemacht.... :boykonfetti:
Kann ich nur bestätigen, mit einer kleinen Ergänzung:TheTopographer hat geschrieben:Leider leider, ich möchte niemandes Träume platzen lassen, die Yesyears wurde als 4CD Box Set veröffentlicht und als 4MC Box Set, also die alten (wenig geliebten) Cassetten. Ein sehr schönes Booklet gehört bei beiden dazu. Ist eine schöne stabile Box.Topographic hat geschrieben:Die YESYears gibt es übrigens als 4-LP-Ausgabe mit Booklet. 6 LP, das war ein Missverständnis. YESStories gibt es als 3LP, allerdings nur mit 18 Songs, die 2CD hat 20 Songs.
Yesyears wurde leider nie als LP Version veröffentlicht, weder 4, 5 noch 6 LP.
Also bei dem Preis erwarte ich mir schon eine persönliche Zustellung!Aprilfrost hat geschrieben:Immerhin versandkostenfrei ...
Meine zuletzt gekaufte LP war "Tales from the Dam" von The Healing Hans.olias1 hat geschrieben:Meine letzte bewußt gekaufte LP war "Talk" und vor kurzem habe ich mir die "Fly From Here" Box zugelegt, da war halt auch eine LP dabei.
OK! Ich meinte jetzt nur YES. Meine letzte LP war die Jethro Tull - Aqualung in der Box. Diese LP werde ich aber genau so wenig spielen wie die "Fly From Here". Ich habe früher meine Platte generell nass gespielt und muss das jetzt bei diesen natürlich beibehalten. Das steigert mein Bedürfnis nach Vinyl abspielen nicht wirklich auch wenn die neuen natürlich trocken laufen.Aprilfrost hat geschrieben:Meine zuletzt gekaufte LP war "Tales from the Dam" von The Healing Hans.olias1 hat geschrieben:Meine letzte bewußt gekaufte LP war "Talk" und vor kurzem habe ich mir die "Fly From Here" Box zugelegt, da war halt auch eine LP dabei.
@ Oliasolias1 hat geschrieben:OK! Ich meinte jetzt nur YES. Meine letzte LP war die Jethro Tull - Aqualung in der Box. Diese LP werde ich aber genau so wenig spielen wie die "Fly From Here". Ich habe früher meine Platte generell nass gespielt und muss das jetzt bei diesen natürlich beibehalten. Das steigert mein Bedürfnis nach Vinyl abspielen nicht wirklich auch wenn die neuen natürlich trocken laufen.Aprilfrost hat geschrieben:Meine zuletzt gekaufte LP war "Tales from the Dam" von The Healing Hans.olias1 hat geschrieben:Meine letzte bewußt gekaufte LP war "Talk" und vor kurzem habe ich mir die "Fly From Here" Box zugelegt, da war halt auch eine LP dabei.
Jo, das ist von mir. Inkl. Mondpreis. Ich hatte seit Monaten versucht, die Roger Waters 'Live In Gdansk' zu bekommen; nicht irgendeine Popel-CD Version, sondern die 5LP Box.soundchaser hat geschrieben:Hallo Leute,
Wer sucht denn immer noch nach der "Live in Lyon"-3Lp?
In der "Bucht" wird derzeit unter der Artikelnr:281950794161 ein solches Exemplar angeboten.
SOFORTKAUF für EUR 14.950,00 !!!! :kez_15:
Schnapper oder...???
Lest euch mal den Text dazu durch...
Das war ich auch...! ^^SOON hat geschrieben:ich wurde auch schon über Discogs angeschrieben, ob ich mein Exemplar verkaufe.
NO!