Unglaublich, aber wahr: Jon Anderson schreibt Oper über Hillary und Bill Clinton!
Geschrieben am 17.12.2015 von Nikbrueckner
Für Freunde von Jon Anderson gibt es eine ganz großartige Nachricht: Jon schreibt eine Oper über Hillary und Bill Clinton!
Richtig gelesen. Jon Anderson schreibt eine Oper über Hillary und Bill Clinton.
Über Hillary und Bill Clinton.
Endlich! Anderson hatte das Projekt bereits 2008 in einem Radio-Interview angekündigt, nun sprach er mit dem Billboard-Journalisten Gary Graff erneut darüber. Anderson schreibt tatsächlich eine Oper über Hillary und Bill Clinton. Er bedauert in dem Interview zwar, das Projekt bis zum Beginn das Wahlkampfs nicht fertigstellen zu können, verspricht uns aber fest: "Es ist sehr bizzar, sehr surreal!"
Als hätten wir daran gezweifelt.
Quelle: Billboard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren
Am 17.12.2015 meinte Nikbrueckner:
Unglaublich, aber wahr: Jon Anderson schreibt eine Oper über Hillary und Bill Clinton. Kein Scherz. Ich kann mein Glück kaum fassen.
Am 17.12.2015 meinte Pabst:
Schließe mich an. Unfassbar! Dass man das noch erleben darf. Ein Traum wird wahr.
Am 18.12.2015 meinte Oelkaennchen:
OMG !
Sowas habe ich mir schon lange gewünscht !
Am 18.12.2015 meinte Nikbrueckner:
Es ist Weihnachten, Oelkaennchen, da werden Wünsche wahr! Und diesen hatte ich, hatten wir alle! schon so lange, dass wir zuletzt fast schon nicht mehr zu hoffen gewagt hatten. Hach!
Weitere aktuelle Nachrichten
Unglaublich, aber wahr: Jon Anderson schreibt Oper über Hillary und Bill Clinton!
17.12.2015
Frank Zappa and the Mothers of Invention “The Lost Broadcast: The Beat Club '68” auf DVD
16.12.2015
AltrOck-Pläne für 2016
16.12.2015
Neues Soloalbum von Rikard Sjöblom (Beardfish)
07.12.2015
Zauss in den Startlöchern
07.12.2015