Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bestimmt besser als die Hamburg-Aufnahme, das ist ja wirklich nur eine ganz einfache Publikumsuafnahme.Das Ruhrpott-Bootleg ist ja von diesem TM-Master remastert worden.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bestimmt besser als die Hamburg-Aufnahme, das ist ja wirklich nur eine ganz einfache Publikumsuafnahme.Meinst Du TM-Productions aus dem IT Forum?Royale hat geschrieben:Bestimmt besser als die Hamburg-Aufnahme, das ist ja wirklich nur eine ganz einfache Publikumsuafnahme.
Das Ruhrpott-Bootleg ist ja von diesem TM-Master remastert worden.
Ja, Tom Morgenstern, im IT als TM-Productions bekannt. Das Hamburg Bootleg kenne ich (noch) nicht, aber die Aufnahme aus Bochum ist ziemlich gut. Mir gefallen Publikumsaufnahmen meistens auch besser als Soundboardaufnahmen. Vom Sounboard klingt es nach meinem Geschmack immer zu steril; man hört das Publikum nicht richtig und von der Akustik des Veranstaltungsortes bekommt man auch nichts mit.Roland hat geschrieben:Meinst Du TM-Productions aus dem IT Forum?Royale hat geschrieben:Bestimmt besser als die Hamburg-Aufnahme, das ist ja wirklich nur eine ganz einfache Publikumsuafnahme.
Das Ruhrpott-Bootleg ist ja von diesem TM-Master remastert worden.
Genau denRoland hat geschrieben: Meinst Du TM-Productions aus dem IT Forum?
Tja, was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert! Erinnert mich an Porcupine Tree, nur viel viel besser!Eric hat geschrieben:
Hab ich mir gerade als MP3 Download bei Saturn gesaugt. Diese 4,99 € Aktion zur Zeit finde ich gut. Es gibt so einige Alben, da brauch ich nicht unbedingt den Silberling mit Booklet, da reicht mir einfach die Musik.
gefällt mir gerade auch sehr gut!Eric hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert! Erinnert mich an Porcupine Tree, nur viel viel besser!Eric hat geschrieben:
Hab ich mir gerade als MP3 Download bei Saturn gesaugt. Diese 4,99 € Aktion zur Zeit finde ich gut. Es gibt so einige Alben, da brauch ich nicht unbedingt den Silberling mit Booklet, da reicht mir einfach die Musik.