Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ich rutsche mit folgenden Klängen ins neue!was soll da noch schief gehen ?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ich rutsche mit folgenden Klängen ins neue!24.04.2010 GROBSCHNITT live Musik- & Kongresshalle LübeckAprilfrost hat geschrieben:Ich höre gerade die Glocken vom Lübecker Dom (der ungefähr 200 Meter Luftlinie entfernt ist). Ich mag den vollen Klang.
JAAAA! Hab ich an anderer Stelle schon gepostet.SOON hat geschrieben:24.04.2010 GROBSCHNITT live Musik- & Kongresshalle Lübeck
Das wäre doch sicher was für Dich Frostie!
http://yes.siteboard.eu/f98t828-grobsch ... -2010.html
Nun ja, Du könntest Dich in den unglaublichen Klängen verirren und nicht wieder hinaus finden.SOON hat geschrieben:ich rutsche mit folgenden Klängen ins neue!
was soll da noch schief gehen ?
Ja, finde ich auch,die habe ich mir zusammen mit Red und Lizard gegönnt.Caravan hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe mir heute die neu gemasterte Version "In the court of the crimson king" von King Crimson angehört. Wow!!! Die klingt wie frisch aufgenommen. Hat mich echt umgehauen.
Allen Klangpuristen wärmstens zu empfehlen.
Ähnlich wie früher bei Quadroaufnahmen sind 5 Lautsprecher zum abspielen eines 5.1 Mixes vonnöten.Caravan hat geschrieben: Höre nur "Stereo", da ist es wohl egal ob es ein 5.1. Mix ist, oder?