Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Endlich.Meine karte für Bonn ist heute gekommen. !
jomo.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Endlich.:ha25:Fragile hat geschrieben:Danke für deine Info, Dreamy. Werde dich gleich mal eintragen und die Infos zur Lokalität entsprechend umändern.
Danke für die Hinweise. Ich habe wiederum sehr negativ die Beethovenhalle in Erinnerung. Das betrifft nicht das Ambiente, sondern die Akustik. So kannte ich das und musste das bei einem Konzert auch so erleben. Ich hab nen Kumpel in Bonn, der kennt die Bereiche, die man buchen sollte, damit ein Besuch in der B.Halle einigermaßen was wird.Bruford hat geschrieben:Erklärung und Warnung zum Bonner Konzert
Bonn ist nur "fast ausverkauft" (es sind noch ca. 15 Plätze für gut 80 € zu haben), weil es von der Beethovenhalle (SEHR angemessen für Sound & Show von YES) in einen kleinen "Karnevalsschuppen" (Brückenforum) mit nur gut 500 Plätzen verlegt worden ist!
Hier ist es sehr eng, die Sicht an den Seiten bescheiden, vom symphonischen YES-Sound ganz zu schweigen; - und das alles für Preise (für DIESEN Laden!), die zum Himmel schreien!
Als Uralt-Fan der Band bin ich einfach megaenttäuscht von dem Wechsel in DIESE unwürdig Location u. habe dies dem Veranstalter auch schon gemailt..!
Also macht Euch auf "was SEHR bescheidenes" gefasst - sehr schade, das nur das Geld zu zählen scheint, habe mich auf das Heimspiel in Bonn vorab megagefreut ... und nun das!
Betrübte Grüsse
Bruford
Kam wohl auf den Sitzplatz an. Wenn man sich soooo weit links die Plätzte ausssucht...Topographic hat geschrieben:YES haben sich im Drama-Teil sehr der Location angepasst und Steve kam vor lauter Takt vorgeben, einzählen und zurufen kaum dazu, seine schlechte Laune auszuleben. In der Pause war wohl eine heftige Ansprache des Trainers fällig und es wurde,noch ein ganz passables Konzert. Vielleicht sollte man das alles auch so tiefenentspannt sehen können wie Yenssongs,und Dreamtime