Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade............

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

soundmunich hat geschrieben:Hey super, und wie ich damit meine Tapferkeit positiv entwickle. Ich seh nämlich nix außer einem weißen Kästchen mit einem roten x drin und dem Wort Bild daneben. Wahnsinnig super tapferkeitsfördernd 8-) Wie ist das mit der Plattform hier?
Hey, mein tapferer Held. Bei mir kann ich das Bild gut sehen. Ich habe es jetzt aber gegen ein identisches ausgetauscht. Siehst Du's jetzt?

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:Hey super, und wie ich damit meine Tapferkeit positiv entwickle. Ich seh nämlich nix außer einem weißen Kästchen mit einem roten x drin und dem Wort Bild daneben. Wahnsinnig super tapferkeitsfördernd 8-) Wie ist das mit der Plattform hier?
Hey, mein tapferer Held. Bei mir kann ich das Bild gut sehen. Ich habe es jetzt aber gegen ein identisches ausgetauscht. Siehst Du's jetzt?
Ja, jetzt seh ich's, und ich zieh' die Rüstung wieder aus und schmeiß' den Drachentöter weg :lol:

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Roland hat geschrieben:Pink Floyd - Pulse

Bild

Geradezu zwanghaft und sicher für niemanden überraschend muss ich dir mein Kompliment für diese großartige Wahl aussprechen ;).

Ich höre im Moment

Bild

hans

Beitrag von hans »

Tom Petty & The Heartbreakers - The Live Anthology als LP-Box.

Bild

Ja leck mich am Arsch, ist die schön !!! :)

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Der Hans fährt hier ^ Mal wieder ein leckeres Päckchen auf! 8-)

Wilco - (The Album)

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

hans

Beitrag von hans »

SOON hat geschrieben:Der Hans fährt hier ^ Mal wieder ein leckeres Päckchen auf! 8-)
Das Teil ist der Hammer, ich fall' schier vom Stuhl hier. Petty hat für die LP-Version die Reihenfolge der Songs gegenüber der CD-Version umgestellt und um 3 Songs ergänzt, weil er -wie er im Booklet erläutert- jede LP zu einem stimmigen Ganzen machen wollte. Außerdem bekamen die Songs für die LP-Ausgabe ein für Schallplatten optimiertes Mastering von Guru Bernie Grundman (Thriller, Purple Rain, Aja und viele viele mehr), das Ganze wurde schließlich mit exquisitem Artwork versehen und in Deutschland auf 180g audiophile LPs gepresst. LPs klingen IMHO nicht per se besser als CDs, aber auf DIESEN LPs klingen die Songs tatsächlich wärmer, präsenter und voller als auf den Live Anthology-CDs.

Es ist ein guter Tag. Für
hans

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

hans hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:Der Hans fährt hier ^ Mal wieder ein leckeres Päckchen auf! 8-)
Das Teil ist der Hammer, ich fall' schier vom Stuhl hier. Petty hat für die LP-Version die Reihenfolge der Songs gegenüber der CD-Version umgestellt und um 3 Songs ergänzt, weil er -wie er im Booklet erläutert- jede LP zu einem stimmigen Ganzen machen wollte. Außerdem bekamen die Songs für die LP-Ausgabe ein für Schallplatten optimiertes Mastering von Guru Bernie Grundman (Thriller, Purple Rain, Aja und viele viele mehr), das Ganze wurde schließlich mit exquisitem Artwork versehen und in Deutschland auf 180g audiophile LPs gepresst. LPs klingen IMHO nicht per se besser als CDs, aber auf DIESEN LPs klingen die Songs tatsächlich wärmer, präsenter und voller als auf den Live Anthology-CDs.

Es ist ein guter Tag. Für
hans
Auf Amazon werden 2 Vinyl-Versionen angeboten wobei eine noch nicht veröffentlicht ist.
Weißt Du den Unterschied?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

hans

Beitrag von hans »

Keine Ahnung. Offiziell, also über Pettys Website, ist nur die Rede von einer Version der LP-Box. Dort habe ich sie auch bestellt. Woher jetzt diese beiden Angebote mit einem erheblichen Preisunterschied kommen, ist mir ein Rätsel.

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

Zwei tolle Alben von 1985:

Bild

Bild

Auf letzterem Album ist übrigens auch der Interpret des ersteren Albums vertreten.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Proto-Kaw - The Wait Of Glory

Bild

Roland
Keymember