
Da simma dabei, dat is pri - i - ma
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist schon leicht verändert gegenüber Oberhausen.Stimmt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er "One of these Days" noch nie solo gespielt hat. Das ist live natürlich immer ein Kracher, aber "Astronomy Domine" höre ich auch immer gerne.AndreasG hat geschrieben:Ist schon leicht verändert gegenüber Oberhausen.
In der ersten Hälfte kommt what do you want from me dazu, die zweite Hälfte startet mit one of these days (!) statt AD und dancing right in front of me feierte Premiere. OOTD war auch Premiere als Gilmour-Solo-Song.
Wobei Gilmour ende der 80er gesagt hat, dass, für ihn, seine Karriere mit DSOTM beginnt.Wilson hat geschrieben:Stimmt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er "One of these Days" noch nie solo gespielt hat. Das ist live natürlich immer ein Kracher, aber "Astronomy Domine" höre ich auch immer gerne.AndreasG hat geschrieben:Ist schon leicht verändert gegenüber Oberhausen.
In der ersten Hälfte kommt what do you want from me dazu, die zweite Hälfte startet mit one of these days (!) statt AD und dancing right in front of me feierte Premiere. OOTD war auch Premiere als Gilmour-Solo-Song.
Und Jahre später bezeichnete er Meddle als den eigentlichen Start...SOON hat geschrieben: Wobei Gilmour ende der 80er gesagt hat, dass, für ihn, seine Karriere mit DSOTM beginnt.
Alles davor ist prähistorisch und interessiert ihn nicht mehr.
Bei den Setlisten ist es immer so:SOON hat geschrieben: Seine heutige Setlist gefällt mir nicht sonderlich.
Die Solo-Sachen mag ich kaum und von PF ist auch nur die Hälfte für mich interessant.
Coming Back To Life, oh-mein-gott!
Da bist Du sicher nicht alleine.SOON hat geschrieben:ich kenne Pink Floyd und ihre Solo-Werke schon über 30 Jahre.
Gratulation. Aber auch da bist Du nicht der Einzige, womöglich nicht einmal mit Deinem Ergebnis. Allerdings wird es doch viele geben, deren Ergebnisse nicht identisch mit Deinem sind.SOON hat geschrieben:Ich weiß was ich hören möchte und was nicht.
Gott sei Dank darf man ihnen die Freude lassen.SOON hat geschrieben:Viele sind begeistert von den Gilmour-Konzerten
Ist es da nicht gut, dass man nicht verpflichtet werden kann, ein Ticket zu kaufen? :boyboxen:SOON hat geschrieben:mir ist es das Eintrittsgeld nicht wert.
Meinungsaustausch:Aprilfrost hat geschrieben:Ich finde mich bei SOONs Ansichten zumindest teilweise wieder. Gilmours Solo-Schaffen ist mir einfach zu schnarchig. Klar gibt es auch ein paar spannendere Momente. Aber sogar seine Frühwerke (s/t, About Face) finde ich ansprechender als das, was später kam. Gut finde ich, dass er die 70er PF-Fahne hoch hält. Und ich mag sowohl seine Stimme als auch sein Gitarrenspiel. Das wäre für mich Anlass genug, ihn mal live zu sehen. Hunderte Kilometer würde ich dafür aber nicht anreisen.