Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kultur in Buer, was für ein Slogan!!!
Da waren Gundy & ich schon desöfteren, Ken Hensley & Epitath waren die herausragensten Ereignisse mit ihr, dann ging es nicht mehr & ich mußte alleine losziehen, zu Purpendicular & Interstellar Overdrive, die für mich beste Pink Floyd cover Band, die ich nach zehn Jahren wiedersehen konnte!!! & das will was heißen, wenn ich mich so klar äußere!!!

Welches ist nun besser getroffen???

Aber nun zu gestern & the GRANDSHEIKS feat. Napoleon Murphy Brock:
Maximilian Hilbrand (lead-voc) Daniel Guggenheim (sax, keyb)
Jörg Heuser (guitar, voc) Thomas Schmittinger (guitar, voc)
Andi Mertens (bass, voc) Christian Majdecki (drums)
Es begann zwar erst 20:45 Uhr, aber das Warten hatte sich gelohnt! Denn es dauerte bis kurz vor 12!!!, mit einer viertelstündigen Pause nach eineinhalb Stunden SpielZeit! Die set-list ging über zwanzig songs hinaus, das sah ich am LapTopMonitor des keyboards. Deswegen wird*s schwer eine zusammen zu schustern:
The Torture never stops, Penguin in Bondage, Let's move to Cleveland, Cosmik Debris, Andy, Sofa, Advance Romance, Stinkfoot, Dickie's such an Asshole, Joe's Garage, usw.

Eine perfect eingespielte Band, meinem UrteilsVermögen nach & ein gut aufgelegter GastStar ohne StarAllüren!!! Obwohl technische Kleinigkeiten (die LautStärke der Monitore) die Band etwas störten, war gute Laune (im zappaesken Sinne) angesagt! Die beiden Sänger scherzten schonmal auf der Bühne, während sich die anderen abmühten.

Hier gab es auch das von mir lang ersehnte drums-solo im ersten set & im zweiten gar ein bass & drums duett!!!

Doch jedes noch so phantastisches Konzert ist irgendwann vorbei!!!