Mir persönlich gefallen diese Ausschnitte besser als bei dem Konzert in Bonn. Sie waren jetzt wohl in besserer Stimmung (siehe Thread btr. Konzert am 23.5.2016 in Bonn). Dann sollten sie schnell mal wieder nach Deutschland kommen!
Auch die Einspielungen auf der Video-Leinwand gefallen mir besser als beim Konzert in Bonn.
Schellen macht seine Sache gut, es gefällt mir.
Trotzdem gute Besserung für White! Weiß man schon, wie es ihm inzwischen geht? Die OP dürfte ja wohl schon gewesen sein, denke ich mal.
:glueck:
[font=cursive]Grüße in die weite Welt des WorldWideWeb![/font]
Hier "The Revealing Science of God" komplett - die Suite enthält einige der allerschönsten Keyboardparts von Rick Wakeman und ich hatte ein wenig Bedenken, ob das gut wird.
Aber abgesehen vom wirklich schlimmen Keyboardsolo ab 17:26 - der tut (mir) weh!- ist das eine gelungene Performance, die man so erst mal auf die Bühne bringen muss. Am Anfang möchte man ein bisschen anschieben... aber, es wird!
Mit "Leaves Of Green" sind aus den geplanten zwei Seiten von "Tales" ja doch noch zumindest zweieinhalb Seiten geworden. Hoffentlich hat das aber keinerlei Auswirkungen auf eine eventuelle zukünftige Berücksichtigung von "Relayer". Nicht, dass man sich dann bloß auf "To Be Over" plus "Soon" und eventuell ein kurzes Bass-Solo aus "Sound Chaser" als Alibifunktion beschränkt.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Aktuelles Statement von Alan White über seinen Zustand via Facebook:
Hey everyone,
I'd like to extend my sincere thanks for the many get-well wishes that I've received and all the positive energy being sent in my way.
Believe me when I say that no one wants to see me back with the band and sitting behind my kit more than I do. After 44 years it's really hard to sit this one out, even if it's temporary. I was really excited at the prospect of playing the two Topographic tracks live and was especially looking forward to the dramatic percussive piece "Ritual".
I'm obeying all my doctor's orders so as to get back to my place looking out at the faces of all our Yes fans hopefully in the very near future.
I truly appreciate all your well wishes and support.
Love.
Alan
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Yes haben für die Zeit vom 21. - 29. November 2016 nun auch für Japan eine Tournee anberaumt, bei der neben Seite 1 und Seite 4 von "Tales" wohl auch das komplette "Yessongs"-Livealbum zur Aufführung kommt. Das würde wohl auch bedeuten, dass Jay Schellen wohl noch etwas länger in der Band verbleibt, den so ein Drumsolo wie weiland von Bill Bruford auf "Perpetual Change" ist Schellen heutzutage eher zuzutrauen als Alan White.