Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh ja, Talk Talk: was diese Band wirklich machte, war auf den Radios nie zu hören!And the Winner is ... (YESFORUM Hall Of Fame)
Forumsregeln
Bauen wir uns doch unsere foreneigene Ruhmeshalle.
[col]Das Spiel funktioniert wie folgt:
http://yesforum.phpbb8.de/post62055.html#p62055
Genesis 0
King Crimson 0
Pink Floyd 0
Jethro Tull 0
Rick Wakeman 0
Renaissance 0
Emerson, Lake & Palmer 0
Van der Graaf Generator 0
YES ist natürlich automatisch in der HoF![/col]
Bauen wir uns doch unsere foreneigene Ruhmeshalle.
[col]Das Spiel funktioniert wie folgt:
- Jede Band/Solist startet mit 0 Punkten.
- Jedes Forenmitglied darf seiner Lieblingsband einen Punkt geben, muß aber auch einen Minuspunkt setzen.
- Erreicht eine Band/Solist 10 Punkte wird sie in die Hall of Fame aufgenommen.
- Bekommt eine Nominierung -10 Punkte scheidet sie aus.
- Für die ausgeschiedenen bzw. aufgenommenen Bands/Solisten darf derjenige der die 10/-10 setzt eine neue Band nominieren.
- Man darf nur einmal pro Tag Posten.
http://yesforum.phpbb8.de/post62055.html#p62055
Genesis 0
King Crimson 0
Pink Floyd 0
Jethro Tull 0
Rick Wakeman 0
Renaissance 0
Emerson, Lake & Palmer 0
Van der Graaf Generator 0
YES ist natürlich automatisch in der HoF![/col]
-
nixe
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Re: And the Winner is ... (YESFORUM Hall Of Fame)
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Also, ich finde es schon erschreckend, dass man sich hier im Forum nicht mehr unterhalten kann. Themen werden trotz klaren Aussagen als "Herausforderung" aufgefasst, und noch schlimmer, "Dritte" erdreisten sich zu entscheiden, wann eine Unterhaltung beendet ist.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt, weshalb frühere ausgiebige Unterhaltungen und umfangreiche Befassungen mit Themen nicht mehr stattfinden und sich aktuell doch etliche ehemals sehr aktive Mitglieder - na sagen wir mal - ziemlich "zurückhalten". Dem schließe ich mich dann auch mal an.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt, weshalb frühere ausgiebige Unterhaltungen und umfangreiche Befassungen mit Themen nicht mehr stattfinden und sich aktuell doch etliche ehemals sehr aktive Mitglieder - na sagen wir mal - ziemlich "zurückhalten". Dem schließe ich mich dann auch mal an.
-
nixe
- Keymaster
Ist nicht alles gesagt? Wo ist denn Dein Problem?
Musik ist vielfältig & diese HoF ist es doch auch!
Ich kann auch nicht alle Bands nachvollziehen.
& wieso werde ich von Dir als "dritter" bezeichnet?
Geht's noch???
Musik ist vielfältig & diese HoF ist es doch auch!
Ich kann auch nicht alle Bands nachvollziehen.
& wieso werde ich von Dir als "dritter" bezeichnet?
Geht's noch???
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
überflüssiger Kommentar!Fragile hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gedacht, dass das ganze Prozedere hier nur ein Spiel und reiner Spaß an der Sache sei und keine bierernste Wissenschaft, zu der sich jedermann für seinen persönliche Erkenntnisse vor Gott und der Welt rechtfertigen müsste. Aber gut, wo käme denn die (typisch) deutsche Psyche hin, wenn sie sich mal nicht gegen etwas zusammenschließen und losschimpfen könnte. :nea:
Wie oft und wie deutlich sollte Soundi formulieren, dass es nur um Meinungsaustausch geht.
Natürlich ist es ein Spiel.
Fragt sich nur ob es auch etwas reflektierter geht.
soundmunich hat geschrieben:(Meine Thematisierung und Fragestellung sollen nicht provokant aufgefasst werden, sondern möglichst echt eine Gesprächsgrundlage sein.)
Spielverderber! :bye2:soundmunich hat geschrieben:
Es geht viel, diese Bemerkung ist mMn nicht angebracht.anixek hat geschrieben: Geht's noch???
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
nixe
- Keymaster
& das ist OK, oder was? Ich bin also nur ein "dritter", der sich erdreist!soundmunich hat geschrieben:..., und noch schlimmer, "Dritte" erdreisten sich zu entscheiden, wann eine Unterhaltung beendet ist.
Wieso muß ich mir sowas gefallen lassen?
Fragile hatte doch die Bands, die er nicht billigte, bestens erklährt!
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
Dann sag ich's halt so: Wieso spielst Du das Maß der Dinge, die mir vorzuschreiben hat, wann ich oder andere mit einem Thema fertig bin bzw. sind? Halt Dich einfach raus, wenn Du nichts zu sagen hast oder nichts sagen willst. Andere dürfen sich trotzdem unterhalten. Du musst nicht zu jedem Beitrag etwas sagen und nicht Deine Aussage ist die biblische Lösung; es geht auch ohne.anixek hat geschrieben:& das ist OK, oder was? Ich bin also nur ein "dritter", der sich erdreist!soundmunich hat geschrieben:..., und noch schlimmer, "Dritte" erdreisten sich zu entscheiden, wann eine Unterhaltung beendet ist.
Vielleicht stellst Du mich einfach auf "ignorieren".
-
biggenerator
- Keymaster
- Has thanked: 776 times
- Been thanked: 415 times
Ja, die ist durch.....anixek hat geschrieben:Ich denke, das war's. Diese Diskussion ist durch, oder???
biggenerator
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/
biggenerator
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Oder wir kehren alle wieder zu einem freundlichen Umgangston zurück.soundmunich hat geschrieben:
Jeder soll seine eigene Meinung haben und diese hier auch kundtun dürfen.
Gegenseitiger Respekt ist das wichtigste in einem Diskussionsforum.
Dabei darf man ruhig völlig unterschiedliche Standpunkte vertreten, das macht doch ein Forum erst interessant.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
Christine
Da ich eben Asia nominiert habe, versuchte ich nun, den entsprechenden Wikipedia-Artikel zu kopieren. Das klappt leider nicht, wegen zu vieler Zeichen.
Infos also unter: wikipedia.de und natürlich YouTube.
Bei Yes-Fans sind Asia bekannt durch die Mitgliedschaft von Downes und (ehemals) Howe.
Wetton war aktiv bei King Crimson, U.K. und Uriah Heep. Carl Palmer war aktiv bei Emerson, Lake & Palmer.
Weiterhin haben dort ausgeholfen Greg Lake, Jay Schellen.
Infos also unter: wikipedia.de und natürlich YouTube.
Bei Yes-Fans sind Asia bekannt durch die Mitgliedschaft von Downes und (ehemals) Howe.
Wetton war aktiv bei King Crimson, U.K. und Uriah Heep. Carl Palmer war aktiv bei Emerson, Lake & Palmer.
Weiterhin haben dort ausgeholfen Greg Lake, Jay Schellen.
[font=cursive]Grüße in die weite Welt des WorldWideWeb![/font]
-
nixe
- Keymaster
Immer diese GolfSpieler: Autos mit eingebauter VorFahrt & "I biñ Chef!"soundmunich hat geschrieben:Dann sag ich's halt so: Wieso spielst Du das Maß der Dinge, die mir vorzuschreiben hat, wann ich oder andere mit einem Thema fertig bin bzw. sind? Halt Dich einfach raus, wenn Du nichts zu sagen hast oder nichts sagen willst. Andere dürfen sich trotzdem unterhalten. Du musst nicht zu jedem Beitrag etwas sagen und nicht Deine Aussage ist die biblische Lösung; es geht auch ohne.anixek hat geschrieben:& das ist OK, oder was? Ich bin also nur ein "dritter", der sich erdreist!soundmunich hat geschrieben:..., und noch schlimmer, "Dritte" erdreisten sich zu entscheiden, wann eine Unterhaltung beendet ist.
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
-
Christine
Soeben nominiert: Swans.
Swans wurden hier in den Threads "Was hört Ihr gerade?" und "Das hab' ich mir gegönnt" erwähnt mit ihrem Album "The Glowing Man".
Swans wurden hier in den Threads "Was hört Ihr gerade?" und "Das hab' ich mir gegönnt" erwähnt mit ihrem Album "The Glowing Man".
[font=cursive]Grüße in die weite Welt des WorldWideWeb![/font]