Wilson hat geschrieben:@SOON
Kennst Du die "Live in Toronto" nicht oder die Setlisten aus dem vetgangenen Jahr? Es war doch bekannt, dass KC diesmal das ganze olle Zeugs spielen werden  

. Insgesamt passt ja auch die Stimme von Jakszyk dazu besser als zur Bruford Phase. Ja, natürlich hat er nicht das Charisma von Lake oder Wetton (den ich allerdings noch nie auf einer Bühne gesehen habe), aber man muss ja auch konstatieren, dass Lake vielleicht schon körperlich diesen Auftritten nicht mehr gewachsen wäre. Der Gute ist ja doch ziemlich aus dem Leim gegangen  

und Wetton sich ja schon praktisch vor 35 Jahren in den Mainstream auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat. 

ich habe dieses Jahr kaum schräge Sachen gehört.
Die letzte KC war die 40th Anniversary Edition von Thark im letzten Jahr.
Inzwischen schmeißt Fripp soviel Veröffentlichungen auf den Markt, dass man den Überblick verliert.
Da hab mich ausgeklinkt, weil ich das nicht gut finde.
Ich war auch überhaupt nicht in Stimmung für das Konzert am Donnerstag. (höre derzeit lieber zeugs wie Gov't Mule oder Tedeschi Trucks Band)
Bin im nachhinein aber froh, dass ich dort war.
Die "Radical Action..." Box kommt mir auch ins Haus.
Hab sie bei JPC bestellt und ging davon aus, dass sie diese Woche geliefert wird.
Fehlanzeige, hätte sie lieber am Merchandising Stand in Stuttgart mitnehmen sollen.
Wetton hat schon ein paar Solo-CD's mit Prog-Einschlag gemacht.
Leider sind sie nicht besonders Originell. Hab sie längst schon wieder abgegeben.
Bei Greg Lake würde es mich schon wundern, wenn er sich dem Fripp-Diktat unterstellen würde.
Wer hat eigentlich die ganzen Keyboards gespielt? Der Drummer Ritley?
Da waren auch viele Mellotron-Einsätze, wo kamen die her?