Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh ja, PeterLicht ist ein zuverlässiger Lieferant für diesen Thread! Hier noch etwas aus HamburchLotto King Karl: "Ich habe meinen Roller versehentlich im Klärwerk versenkt" vom Album "Ikarus".
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh ja, PeterLicht ist ein zuverlässiger Lieferant für diesen Thread! Hier noch etwas aus HamburchDer Sufjan Stevens ist dann sozusagen der Bayern München in der Liga der Bandwurm-Titel!(?)SOON hat geschrieben: Von Sufjan Stevens gibt es noch eine Menge anderer lange Songtitel.
Vermutlich ja, ein merkwürdiger -ähm- "Titel"!Aprilfrost hat geschrieben:Der Sufjan Stevens ist dann sozusagen der Bayern München in der Liga der Bandwurm-Titel!(?)SOON hat geschrieben: Von Sufjan Stevens gibt es noch eine Menge anderer lange Songtitel.
Unabhängig von den Titeln ist "Illinoise" ein ganz wunderbares Werk.SOON hat geschrieben:Vermutlich ja, ein merkwürdiger -ähm- "Titel"!Aprilfrost hat geschrieben:Der Sufjan Stevens ist dann sozusagen der Bayern München in der Liga der Bandwurm-Titel!(?)SOON hat geschrieben: Von Sufjan Stevens gibt es noch eine Menge anderer lange Songtitel.
Schrieb ich ja bereits weiter oben:Aprilfrost hat geschrieben:Der Sufjan Stevens ist dann sozusagen der Bayern München in der Liga der Bandwurm-Titel!(?)SOON hat geschrieben: Von Sufjan Stevens gibt es noch eine Menge anderer lange Songtitel.
Fragile hat geschrieben:König der Bandwurm-Songtitel dürfte US-Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Sufjan Stevens sein, denn da gibt es durchaus mehrere Songs in seinem Repertoire mit ellenlangen Titeln. Als Beispiel hier mal der längste:
Sufjan Stevens - "The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue to Fight Them Until They Are Off Our Lands!'" (vom Album: "Sufjan Stevens Invites You To: Come On Feel the Illinoise", 2005)
Sorry, ich vergaß!Fragile hat geschrieben:Schrieb ich ja bereits weiter oben:Aprilfrost hat geschrieben:Der Sufjan Stevens ist dann sozusagen der Bayern München in der Liga der Bandwurm-Titel!(?)SOON hat geschrieben: Von Sufjan Stevens gibt es noch eine Menge anderer lange Songtitel.
Fragile hat geschrieben:König der Bandwurm-Songtitel dürfte US-Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Sufjan Stevens sein, denn da gibt es durchaus mehrere Songs in seinem Repertoire mit ellenlangen Titeln. Als Beispiel hier mal der längste:
Sufjan Stevens - "The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue to Fight Them Until They Are Off Our Lands!'" (vom Album: "Sufjan Stevens Invites You To: Come On Feel the Illinoise", 2005)