Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Neil Young > Beautiful Bluebird vom tollen Chrome Dreams II.BBQ.Master hat geschrieben:
"and that's what I remember now"
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Neil Young > Beautiful Bluebird vom tollen Chrome Dreams II.BBQ.Master hat geschrieben:
Ja.SOON hat geschrieben:Neil Young > Beautiful Bluebird vom tollen Chrome Dreams II.BBQ.Master hat geschrieben:
NEIN - ist aber nicht mehr zu ändern: Tot ist totRoyale hat geschrieben:War diese Vorgehensweise legitim ...?
....das ist das Lied, mit dem ich auf die Platte aufmerksam wurde, weil der Instrumentalteil am Anfang so stark ist und die Wecker in meinen Kopfhörern so einen schönen Stereo-Effekt haben.Royale hat geschrieben:Gut, dann stell ich mal etwas zur Freude ganz bestimmter Forumsmitglieder ein, auch, wenn es mir schwer fällt:
"you are young and life is long"
So, Männer, ich erwarte umgehend eine Antwort [smilie=hubbapage.gif]
Dank Roland ein Versuch von mir, ohne was zu wissen, aber "Wecker" kenne ich nicht so viele auf Platten, äh CDs . Und geiles Instrumental-Intro ...Roland hat geschrieben:....das ist das Lied, mit dem ich auf die Platte aufmerksam wurde, weil der Instrumentalteil am Anfang so stark ist und die Wecker in meinen Kopfhörern so einen schönen Stereo-Effekt haben.Royale hat geschrieben:Gut, dann stell ich mal etwas zur Freude ganz bestimmter Forumsmitglieder ein, auch, wenn es mir schwer fällt:
"you are young and life is long"
So, Männer, ich erwarte umgehend eine Antwort [smilie=hubbapage.gif]
Bin ich auf der richtigen Spur?