Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mein Sonntags-YESSong - kleine Vorschau auf die ARW-Tour, And You And I mit Trevor Rabin. Schon der Anfang ist so ganz anders und trotzdem großartig.[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mein Sonntags-YESSong - kleine Vorschau auf die ARW-Tour, And You And I mit Trevor Rabin. Schon der Anfang ist so ganz anders und trotzdem großartig.Topographic hat geschrieben:Mein Sonntags-YESSong:
Jon Anderson - Song of Seven mit Band und Eberhard Schoeners Orchester bei "Rock Meets Classic" am 12.November 1980 im Zirkus Krone in München. Anderson spielte später noch einige Songs ohne Orchester (Some Are Born, I Hear You Now, One More Time, Take Your Time, How Does It Matter). Das Konzert (u.a. mit Gary Brooker, Mike Batt, Alan Parsons, Mel Collins und Esther Ofarim) wurde vom Bayrischen Rundfunk live im TV übertragen! und kam wohl zeitversetzt und in Ausschnitten auch in "unser Drittes". Ich weiß noch, wie ich elektrisiert vor dem Fernseher saß und mich fragte, was da gerade in meinem Leben falsch lief, weil ich davon nichts wusste und deshalb nicht live dabei war. War jemand von euch dort?
Ich sammle mir gerade die Filme auf Youtube ein, um mir mein Konzert zusammenzustellen...
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Eberhard Schoener ist nun auch schon 78 Jahre alt.
Fabelhaft. Mein Lieblingssong (auf meinem Lieblingsalbum) von Wilco. Haben sie glücklicherweise in Frankfurt auf meinem bisher einzigen Konzert gespielt.Topographic hat geschrieben:Ich mag diesen Song. Die Lyrics. Das Gitarrensolo. So viel Energie - und so viel Tiefe.
au weiha - das tut weh...Topographic hat geschrieben:Mein Sonntags-YESSong: Roundabout ganz aktuell als Soundtrack zu einem "Upcoming Comic on Cartoon Network". Wenn Steve das sieht ist Schluss mit lustig!
den würde ich auch gerne mal Live sehen.Wilson hat geschrieben:
Apropos Livequalitäten von Jonathan Wilson: