Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wobei ich überhaupt nicht verstehe, was Du gegen Wilco hastAprilfrost hat geschrieben:Manche Kandidaten sind mir sowas von egal, dass sie nicht mal eine Minusstimme von mir kriegen.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wobei ich überhaupt nicht verstehe, was Du gegen Wilco hastAprilfrost hat geschrieben:Manche Kandidaten sind mir sowas von egal, dass sie nicht mal eine Minusstimme von mir kriegen.
Irgendwo muss das Minus doch hin, und da ich Wilco nicht kenne, sind sie die Gekniffenen. :boyboxen:Wilson hat geschrieben:Wobei ich überhaupt nicht verstehe, was Du gegen Wilco hastAprilfrost hat geschrieben:Manche Kandidaten sind mir sowas von egal, dass sie nicht mal eine Minusstimme von mir kriegen.
Ist aber ein Fehler :boyboxen:, sogar ein großer.Aprilfrost hat geschrieben:Irgendwo muss das Minus doch hin, und da ich Wilco nicht kenne, sind sie die Gekniffenen. :boyboxen:Wilson hat geschrieben:Wobei ich überhaupt nicht verstehe, was Du gegen Wilco hastAprilfrost hat geschrieben:Manche Kandidaten sind mir sowas von egal, dass sie nicht mal eine Minusstimme von mir kriegen.
Burt Baccharach würde ich nicht in einem Satz mit der Singenden Sagrotanflasche Helene Fischer und Knödel-Rudi nennen.Aprilfrost hat geschrieben:(Nicht auf den vorigen Post bezogen)
Nun ist es nicht mehr weit, bis so verdiente Musikanten wie Helene Fischer, Rudolf Schock und Burt Baccharach wegen ihrer unbestrittenen Verdienste für die Kultur Einlass in die Hall of Fame begehren.
Ich bin ja schon still. :alex_03_neutral:
... ich bin trotzdem erst mal raus.Herr Baxxter raus (Banausen)
PUR rein
Edgar Froese 6
Opeth 5
Peter Maffay -7
PUR 0
Syd Barrett 5
Keith Jarrett 5
Elton John 0
Wilco 6
Von einer Yes-Hall war ja wohl nie die Rede, nicht mal von einer Prog-Hall oder gar einer Kraut-Hall. Da es die letzten Nominees ja alle nicht geschafft haben, liegt es sicher nicht an ihnen, was aus der Hall of Fame geworden ist. Meiner Meinung nach sind schon einige Entries eingezogen, wo man "Fame" mehr als suchen muss, aber da wurde halt an den individuellen Geschmack appelliert und Nase Rümpfen war verpönt. Was habt Ihr denn nun alleanixek hat geschrieben:Das sollte mal eine Yes-Hall sein, aber was ist draus geworden
Soll das Smiley bedeuten, dass wir nun in der Trollhöhle angekommen sind?soundmunich hat geschrieben:Was habt Ihr denn nun alle
Manchmal hilft es, beim Lesen zu denken. Wie heißt die Hall? Steht in der Überschrift. Was ist der Sinn dieser Hall? Steht in Soonys Einleitung.soundmunich hat geschrieben:Von einer Yes-Hall war ja wohl nie die Redeanixek hat geschrieben:Das sollte mal eine Yes-Hall sein, aber was ist draus geworden