YES To The Rock and Roll Hall of Fame

YES-Tributebands, Coverversionen, YES-Cover, YES Mash-ups, YESMusic in Filmen etc.

nixe
Keymaster
Has thanked: 672 times
Been thanked: 1055 times

Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame

Beitrag von nixe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Legen wir Veto ein, wenn's wieder nix wird?
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Christine

Beitrag von Christine »

Aprilfrost hat geschrieben:Erfolgreich eingeloggt, bin kein Roboter - und trotzdem passiert bei "submit vote" nix. :(
Ich hatte heute auch so meine Schwierigkeiten:

1. Versuch:
Zuerst eingeloggt, "bin kein Roboter" ignoriert, die Folge war: nichts passiert.

2. Versuch:
wieder eingeloggt, "bin kein Roboter" mit Häkchen versehen und dann: ????. Weil ich keine Ahnung hatte, was ich nun machen sollte, habe ich auf den Namen Yes über dem Foto der Band geklickt (nur der Name, nicht "biographie").
Da erhielt ich eine Mitteilung so ähnlich wie "Your vote has been noticed" oder so was ähnliches.
Tja, ob's geklappt hat, weiß ich nun auch nicht.... :jc_hmmm:
[font=cursive]Grüße in die weite Welt des WorldWideWeb![/font]

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Erfolgreich eingeloggt, bin kein Roboter - und trotzdem passiert bei "submit vote" nix. :(
Auch sicher das Bild von Yes angeklickt, so dass es einen grünen Rahmen hat? Ansonsten kann ich mir auch nichts vorstellen, was das Hindernis sein könnte. Ich kann heute nicht mehr abstimmen, passe aber morgen genau auf und melde mich, wenn ich 'ne Idee habe.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:
Auch sicher das Bild von Yes angeklickt, so dass es einen grünen Rahmen hat? Ansonsten kann ich mir auch nichts vorstellen, was das Hindernis sein könnte. Ich kann heute nicht mehr abstimmen, passe aber morgen genau auf und melde mich, wenn ich 'ne Idee habe.
Öhöm ... hüstel ... grüner Rahmen ... soso ...
hat jetzt geklappt - danke sm

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Oops!...I Did It Again
zitiere ich mal die kleine Britney

VOTE for YES

Beim letzten Mal war Yes mit nur ein paar (hundert) Stimmen unterlegen. Bei konsequentem Voten sollten wir das hinkriegen.

Vielleicht kann einer der Moderatoren ja den Link zum Voten auf die Forumsseite "montieren" (läuft bis einschließlich 5. Dezember).

Rick ist - sagen wir's mal einigermaßen höflich - etwas "angefressen" (aus seinen Oktober GORR):

"Finally, it has just been announced that YES have once again been nominated for the Rock and Roll Hall of Fame......My feelings about this are pretty well known, but the real sadness for me is that it should have happened years ago and should the induction happen, then for me it will be severely tainted by Chris Squire not be able to be there.

I won't go into it any more as to my feelings as to how and why bands are chosen for induction, except to say that it needs a radical overhaul in my view.....Deep Purple inducted so late for example and Jon Lord not there to celebrate.....similarly John Entwhistle and the Who....."

Christine

Beitrag von Christine »

Also, diesmal hatte ich ein Erfolgserlebenis: es hat geklappt!

Zuerst einloggen, dann das Bild von Yes anklicken und ein grüner Rahmen erscheint. Dann Stimme abgeben und bei "ich bin kein Roboter" die gewünschten Bilder anklicken, z. B. "Bilder mit Bergen". Das soll wohl so eine Art Bestätigungscode sein, aber ohne funkitioniert's nicht (jedenfalls nicht bei mir).

Und dann kommt "Your vote has been counted". Hurrah!!! :88n:

Und ab mit Yes in die Hall of Fame!
[font=cursive]Grüße in die weite Welt des WorldWideWeb![/font]

biggenerator
Keymaster
Has thanked: 776 times
Been thanked: 415 times

Beitrag von biggenerator »

Christine hat geschrieben:Also, diesmal hatte ich ein Erfolgserlebenis: es hat geklappt!

Zuerst einloggen, dann das Bild von Yes anklicken und ein grüner Rahmen erscheint. Dann Stimme abgeben und bei "ich bin kein Roboter" die gewünschten Bilder anklicken, z. B. "Bilder mit Bergen". Das soll wohl so eine Art Bestätigungscode sein, aber ohne funkitioniert's nicht (jedenfalls nicht bei mir).

Und dann kommt "Your vote has been counted". Hurrah!!! :88n:

Und ab mit Yes in die Hall of Fame!
Ich logg mich nicht ein, es reicht eine super Mailadresse anzugeben.

Wie stehen denn die Aktien jetzt??

biggenerator

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

biggenerator hat geschrieben:Wie stehen denn die Aktien jetzt??
Hab noch nicht wirklich nach einer Ergebnisseite gesucht.

PS: Du bist halt mit Deiner "super Mailadresse" eingeloggt :boys_0222:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Zum Stand des Votings hab ich jetzt auch nach längerem Suchen nichts gefunden. Hmmmmmmm.

Ich fand nur zum letzten Jahr eine Adresse beginnend mit http://rockhall.com/voting/... Eine solche Adresse finde ich nicht mehr, also auch nicht für heuer. Vielleicht kommt so eine Seite erst noch, wenn ein paar mehr Tage Voting gelaufen sind.

Ist aber erst mal egal, denn

JEDEN TAG ZÄHLT JEDE STIMME

VOTE for YES

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Immer wieder sonntags ...

VOTE for YES

Womöglich heißt "einmal täglich" für die Stimmabgabe einmal in 24 Stunden. Gestern hab ich kurz nach 14 Uhr unserer Zeit gevotet, und eben, knapp halb 11 Uhr, hat die Seite meine Stimmabgabe nicht gezählt und an "einmal täglich" erinnert, obwohl ja in den USA auch schon Datumswechsel war.

nixe
Keymaster
Has thanked: 672 times
Been thanked: 1055 times

Beitrag von nixe »

Jetzt hat*s geklappt!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Antworten

Zurück zu „YES - Covers & Tribute“