Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jetzt hat*s geklappt!YES To The Rock and Roll Hall of Fame
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Monday, Monday ...
VOTE for YES
Egal wie man zum Auswahlverfahren und zu einzelnen Personen steht, YES gehören einfach in die RRHoF. Es hängt jeden Tag von jedem Einzelnen ab!!!
VOTE for YES
Egal wie man zum Auswahlverfahren und zu einzelnen Personen steht, YES gehören einfach in die RRHoF. Es hängt jeden Tag von jedem Einzelnen ab!!!
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Ich glaube, es hängt nicht nur von Voting ab.soundmunich hat geschrieben:
Die Regeln habe ich nicht verstanden.
Im letzten Jahr standen sie knapp an zweiter Stelle sind aber nicht unter den ersten 5 eingezogen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Die Möglichkeit für die Öffentlichkeit, jemanden in die RRHoF zu wählen ist relativ neu.SOON hat geschrieben:Die Regeln habe ich nicht verstanden.
Im letzten Jahr standen sie knapp an zweiter Stelle sind aber nicht unter den ersten 5 eingezogen.
Genau. Wie vor der Einführung der zusätzlichen öffentlichen Wahl gibt es weiterhin ein Gremium (einige zig Insider, wie Künstler, Produzenten, Label-Vertreter, Musikwissenschaftler, Autoren, Reporter, Historiker, ...; wenn ich mich recht erinnere mindestens 40 an der Zahl), das bestimmt, wer in die RRHoF einziehen soll, also zu den Nominees des Gremiums gehört.SOON hat geschrieben:Ich glaube, es hängt nicht nur von Voting ab.
Es gibt keine feste Anzahl von Inducties (das sind die, die es geschafft haben). Die Rede ist von 5 bis 7 pro Jahr. Letztlich gibt es neben dem Gremium und der Öffentlichkeit ein Board, das die finale Entscheidung trifft. Sicher ist nur, dass die meisten Stimmen von der Öffentlichkeit den Einzug garantieren. Ob auch die zweithöchste und ... Stimmenzahl der Öffentlichkeit für einen Einzug ausreicht, unterliegt ebenso der abschließenden Entscheidung des Boards, wie die Anzahl der Nominees des Gremiums, die es schaffen.
Jeden Tag Dienst an Yes tun, auch am Dienstag
VOTE for YES
Die eine Abstimmung pro Tag geht nach Datum, wobei wahrscheinlich nicht um Mitternacht US-Zeit, sondern später. Nachdem ich gestern erst spät nachts gevotet hatte, konnte ich eben um kurz vor 16 Uhr schon wieder meine Stimme abgeben.
VOTE for YES
Die eine Abstimmung pro Tag geht nach Datum, wobei wahrscheinlich nicht um Mitternacht US-Zeit, sondern später. Nachdem ich gestern erst spät nachts gevotet hatte, konnte ich eben um kurz vor 16 Uhr schon wieder meine Stimme abgeben.
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Die Regeln ändern sich - und sind in diesem Jahr ebensowenig wie die Zwischenstände einsehbar.SOON hat geschrieben:Ich glaube, es hängt nicht nur von Voting ab.soundmunich hat geschrieben:
Die Regeln habe ich nicht verstanden.
Im letzten Jahr galt für die Publikumswahl folgende Regel: Drei der fünf Meistgewählten kommen (egal welchen der fünf ersten Plätze sie belegen) in die HoF - die Auswahl der drei Künstler oblag aber den HoF-Machern...wer auch immer da nach welchen Kriterien entschieden hat. YES mochten sie jedenfalls nicht. Die anderen Inductees werden von einem Gremium vergeben - über dessen Zusammensetzung in den Foren viel spekuliert wurde.
Für die aktuelle Wahl gilt - man kann pro Emailadresse abstimmen, nicht pro IP-Nummer. Ich hab mir noch ein paar Adressen zugelegt...
GENAU, SO MACHT MAN DAS :jc_doubleup:Topographic hat geschrieben:Für die aktuelle Wahl gilt - man kann pro Emailadresse abstimmen, nicht pro IP-Nummer. Ich hab mir noch ein paar Adressen zugelegt...
... und danke für die Erläuterungen
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Kann man so machen. Gibt aber irgendwie auch noch wichtigere Dinge auf der Welt. :viannen_114:
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Aktuell sieht es so aus:
Current Standings
1. JOURNEY 46638 votes
2. ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO) 41919 votes
3. THE CARS 39594 votes
4. PEARL JAM 38365 votes
5. YES 37674 votes
6. STEPPENWOLF 25905 votes
7. DEPECHE MODE 23192 votes
8. THE J. GEILS BAND 20325 votes
9. JOAN BAEZ 16451 votes
10. JANE'S ADDICTION 16080 votes
11. THE ZOMBIES 15930 votes
12. TUPAC SHAKUR 15374 votes
13. JANET JACKSON 14929 votes
14. CHAKA KHAN 13264 votes
15. KRAFTWERK 10467 votes
16. MC5 10426 votes
17. CHIC 10125 votes
18. BAD BRAINS 9757 votes
19. JOE TEX 3315 votes
Current Standings
1. JOURNEY 46638 votes
2. ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO) 41919 votes
3. THE CARS 39594 votes
4. PEARL JAM 38365 votes
5. YES 37674 votes
6. STEPPENWOLF 25905 votes
7. DEPECHE MODE 23192 votes
8. THE J. GEILS BAND 20325 votes
9. JOAN BAEZ 16451 votes
10. JANE'S ADDICTION 16080 votes
11. THE ZOMBIES 15930 votes
12. TUPAC SHAKUR 15374 votes
13. JANET JACKSON 14929 votes
14. CHAKA KHAN 13264 votes
15. KRAFTWERK 10467 votes
16. MC5 10426 votes
17. CHIC 10125 votes
18. BAD BRAINS 9757 votes
19. JOE TEX 3315 votes
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Das sieht für YES nicht so gut aus.
Hätte nicht gedacht, dass sich Journey so weit absetzten würde.
Haben wohl eine unerwartet große Fanbase.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Hätte nicht gedacht, dass sich Journey so weit absetzten würde.
Haben wohl eine unerwartet große Fanbase.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.Aprilfrost hat geschrieben:Kann man so machen. Gibt aber irgendwie auch noch wichtigere Dinge auf der Welt. :viannen_114:
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times