YES To The Rock and Roll Hall of Fame

YES-Tributebands, Coverversionen, YES-Cover, YES Mash-ups, YESMusic in Filmen etc.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

soundmunich hat geschrieben:Auf, auf, Ihr Schlafmützen :mrgreen: :boykonfetti: :88n:
(nächste Nacht könnt Ihr 'ne Stunde länger pennen :boys_lol: )

VOTE for YES
Ich hab das Gefühl, YES holt zum Dritten (The Cars) leicht auf. ELO und Journey werden schon deshalb schwer, weil noch mehr Leute leben, für die von diesen Gruppen populäre Musik kam und die diese Gruppen daher kennen, während die YES-Anhänger schneller eben naturbedingt immer weniger werden.

Christine

Beitrag von Christine »

Immer noch auf Platz 4 - aber das wird schon! (Hoffe ich jedenfalls...)

CURRENT STANDINGS

JOURNEY59117 votes
ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO)54835 votes
THE CARS51580 votes
YES49235 votes
PEARL JAM47454 votes
STEPPENWOLF33377 votes
DEPECHE MODE30102 votes
THE J. GEILS BAND26645 votes
THE ZOMBIES20859 votes
JOAN BAEZ20656 votes
JANE'S ADDICTION20176 votes
JANET JACKSON18780 votes
TUPAC SHAKUR18682 votes
CHAKA KHAN16840 votes
KRAFTWERK13876 votes
CHIC13216 votes
MC513051 votes
BAD BRAINS12110 votes
JOE TEX4604 votes
[font=cursive]Grüße in die weite Welt des WorldWideWeb![/font]

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Nun aber los in die neue Woche mit :mrgreen: :boykonfetti: :88n:

VOTE for YES

Aktuell sind YES ca. 10.000 Votes hinter Platz 1 auf dem 4. Platz mit annähernd konstantem Abstand zum 5. Aber da kann noch viel passieren. Also dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben,

.... .... .... ....

dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben!

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Aus dem US-Forum:

"I'm not "grumbling", I'm just not interested. And I'm certainly not going to set myself up to be spammed by giving them my email address."

"A person can vote as many times as they want by entering fake e-mail addresses even if they are just gibberish like jajvagjsipshjbps@aol.com"

Hab's ausprobiert und es stimmt. Die Seite zählt einfach alles. Nur YES und "I am no Robot" muss man immer wieder anklicken. Also, wer mal 'ne Stunde Zeit hat :mrgreen:
(Natürlich zeigt das auch wieder, wie bescheuert die Betreiber der Aktion sind ...)

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Im US Forum schrieb jemand, dass selbst ohne Email-Angabe und Facebook Login eine Stimmabgabe möglich war. Hab's probiert und es ging jedenfalls bei mir so nicht.

Aber jede Quatsch-Adresse a@b.de wird akzeptiert. Das ist echt der Hammer. Wenn da jemand mit @.** das Alphabet durchmacht, schafft er in der Stunde sagen wir mal 300 Stimmabgaben, was in 8 Stunden immerhin gut 2000 wären (ja, ich kann rechnen, aber auf's Örtchen muss man ja vielleicht auch mal). Oder anders: 10 Leute täglich je eine halbe Stunde sind auch 1500 Extra-Stimmen.

Also mit dem Pad abends beim Fernsehen nebenbei ...

Aber auch durchhalten bis zum 5.12. :mrgreen:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Ob Feiertag oder Faiadach :mrgreen:

VOTE for YES

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Mit Feuereifer in die kurze Restwoche :mrgreen:

VOTE for YES

Die Plätze 1 bis 5 scheinen sich nun doch zu etablieren und ihre Votes ziehen sich zunehmend auseinander:

66717 votes JOURNEY
62134 votes ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO)
58257 votes THE CARS
55773 votes YES
52598 votes PEARL JAM

Dann kommt schon eine größere Lücke.

Platz 3 scheint schon noch erreichbar. Auf welchem Platz landete Yes letztes Jahr nochmal?

Ich stimme jetzt mit einer Email-Adresse (aus Antigua = "ag", damit es nicht auch noch zufällig eine Überschneidung mit jemandem anderen gibt) ab. Allerdings kommt jetzt nach dem Anklicken der "kein Roboter Bestätigung" jedesmal ein lustiges Bilderrätsel ("klicke alle Bilder an mit/auf ..."), was das Ganze schon aufwendiger macht. Aber einmal durchs Alphabet dauert auch nicht soooooooo lang und bringt halt 25 Counts.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:Ich stimme jetzt mit einer Email-Adresse (aus Antigua = "ag", damit es nicht auch noch zufällig eine Überschneidung mit jemandem anderen gibt) ab. Allerdings kommt jetzt nach dem Anklicken der "kein Roboter Bestätigung" jedesmal ein lustiges Bilderrätsel ("klicke alle Bilder an mit/auf ..."), was das Ganze schon aufwendiger macht. Aber einmal durchs Alphabet dauert auch nicht soooooooo lang und bringt halt 25 Counts.
Ich gebe jeden Tag mit gutem Gewissen meine Stimme ab. One man One vote. Alles andere wäre ja auch Betrug. Und das würde mein Rechtsanwalt nicht witzig finden. :mocking:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:One man One vote. Alles andere wäre ja auch Betrug. Und das würde mein Rechtsanwalt nicht witzig finden. :mocking:
Wenn das alle anderen auch so machen würden, wäre ich absolut Deiner Meinung.

Außerdem:

ICH chrrrrrrrrrrr pffffffffffff bin der chrrrrrrrrrrr pffffffffffff VATER Deines chrrrrrrrrrrr pffffffffffff Rechtsanwalts chrrrrrrrrrrr pffffffffffff Bild, dieser Spaßbremse :mrgreen:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Was hat er denn? Was kann er denn? Was red't er denn? Wer glaubt er, dass er is?

Er ist der VOTER
:mrgreen:

VOTE for YES

Der Abstand zu PEARL JAM vergrößert sich zwar langsam, aber nach vorne können YES auch nicht verkürzen. Lasst mal schön die VOTES klingeln :boykonfetti:

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Das Schönste am Voten ist dieses "Ich bin kein Roboter"-Spielchen. :good:
Antworten

Zurück zu „YES - Covers & Tribute“