Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
JOURNEY 105548 votesELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO) 103370 votes
THE CARS 94331 votes
YES 93435 votes
Da hat sich schon was getan.
Vielleicht liegt das am Hacker-Angriff an die Telekom.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
JOURNEY 105548 votesDas und auch die anderen Beiträge stimmen wohl. Man kann aber sicher nicht mit den "Verantwortlichen" diskutieren, sondern nur annehmen, was geboten ist oder es sein lassen, womit aber ein Einzug von Yes in die Hall mit Sicherheit ausgeschlossen ist. Also geht es um Chance oder nichts.SOON hat geschrieben:das ist wirklich ein Chaos.
Wo steht das?soundmunich hat geschrieben:
Und meiner Meinung nach ist weder der drittem noch der vierte Platz ausreichend für den Einzug. Für mich: schade.
Da ich "meiner Meinung nach" schrieb, steht das sonst nirgendwo - es ist ja meine Meinung, gelleSOON hat geschrieben:Wo steht das?soundmunich hat geschrieben:Und meiner Meinung nach ist weder der drittem noch der vierte Platz ausreichend für den Einzug. Für mich: schade.
Die Regeln sind nicht klar formuliert, was heißt dass sie dann doch machen können was sie wollen.
Vielleicht geben die Votings nur den letzten Ausschlag wenn man sich nicht einig wird.
In die RRHoF ziehen immer auch unbekannte Namen ein, die hätten nach den Votings ja nie eine Chance.
sorry, ich hatte eine fundierte Meinung erwartet. Wie konnte ich nursoundmunich hat geschrieben:Da ich "meiner Meinung nach" schrieb, steht das sonst nirgendwo - es ist ja meine Meinung, gelleSOON hat geschrieben:Wo steht das?soundmunich hat geschrieben:Und meiner Meinung nach ist weder der drittem noch der vierte Platz ausreichend für den Einzug. Für mich: schade.
Die Regeln sind nicht klar formuliert, was heißt dass sie dann doch machen können was sie wollen.
Vielleicht geben die Votings nur den letzten Ausschlag wenn man sich nicht einig wird.
In die RRHoF ziehen immer auch unbekannte Namen ein, die hätten nach den Votings ja nie eine Chance.