Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Den vermeintlichen Zusammenhang versteh ich nicht :nea:JJG hat geschrieben:Ich denke es sieht recht gut aus, zumal ARW
auch derzeit recht erfolgreich auf Tour sind.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Den vermeintlichen Zusammenhang versteh ich nicht :nea:JJG hat geschrieben:Ich denke es sieht recht gut aus, zumal ARW
@ Mr. Munich-Klang:soundmunich hat geschrieben:Den vermeintlichen Zusammenhang versteh ich nicht :nea:JJG hat geschrieben:Ich denke es sieht recht gut aus, zumal ARW
Ich glaube, das hat überhaupt keinen Einfluss auf die RHOF, eher das Gegenteil!JJG hat geschrieben:
Es sieh gut aus, weil Yes unter die besten 3 gekommen sind.
Dann waren Yes auf Tour und ARW auch, also steht da keine Band, oder ehemalige Bandmitglieder,
die nicht mehr auftreten. Also eine aktuell auch aktive Band, das ist ein zusätzlichen Plus
mit gut besuchten Konzerten und bereits ausverkauften zukünftigen Terminen.
Da würde es mich sehr wundern wenn sie nicht berücksichtigt werden.
können die auch auf Kirchenorgeln orgeln, oder hatten fast die Bibel vertont, oder können die etwa 5000km lange Soli spielen, oder, oder...???Wilson hat geschrieben:Außerdem sind Pearl Jam besser als Yes :boyboxen: :alex_03_neutral: :passtscho:
:jc_doubleup:SOON hat geschrieben:können die auch auf Kirchenorgeln orgeln, oder hatten fast die Bibel vertont, oder können die etwa 5000km lange Soli spielen, oder, oder...???Wilson hat geschrieben:Außerdem sind Pearl Jam besser als Yes :boyboxen: :alex_03_neutral: :passtscho:
Nicht? Ach, sind die aber schlecht! :bye2:
So ein Problem hab ich nur auf dem Volksfest: Lachsbrötchen, Schokoananas, Schweinshaxe, gebrannte Mandeln, geschmolzener Käse auf Weißbrot, Softeis, Rosswurstsemmel mit Senf, Türkischer Honig, frittierte Forelle, Marshmallows, ... und hinterher ist mir nicht schlecht (liegt vielleicht daran, dass ich beim Getränk konstant bin: Biäh )Fragile hat geschrieben:Ich mag Yes, Pearl Jam, E.L.O., The Cars, Depeche Mode, Journey, MC5 und Kraftwerk gleichermaßen gern.
Da weiß Du ja jetzt schon wieder mehr als ich.Topographic hat geschrieben:Morgen wissen wir dann mehr - ich bin tatsächlich gespannt...
... und als alle anderen. Aktuell heißt es nursoundmunich hat geschrieben:Da weiß Du ja jetzt schon wieder mehr als ich.Topographic hat geschrieben:Morgen wissen wir dann mehr - ich bin tatsächlich gespannt...