YES To The Rock and Roll Hall of Fame

YES-Tributebands, Coverversionen, YES-Cover, YES Mash-ups, YESMusic in Filmen etc.

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Doch, YES SIND DRIN!!!! Finally!!

Topographic
Keymember

Joan Baez

• Electric Light Orchestra

• Journey

• Pearl Jam

• Tupac Shakur

• Yes

Topographic
Keymember

Dann mal sehen, ob es noch eine UNION-Ausgabe von YES mit Anderson, Wakeman und Howe gibt.

Wo gibt`s Tickets? :bye2:

@sm: Zweifle nicht immer so an meinen Infos!! ;-)

YES in der Hall of Fame

Topographic
Keymember

YESWorld hat schnell reagiert - das Ergebnis war den Inductees wohl schon etws früher bekannt...

YESWorld Statement

Die Aufnahmezeremonie (mit hoffentlich einem Union-Konzert) ist am 7. April in Brooklyn. Wann es Tickets gibt, erfährt man erst im Januar.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Topographic hat geschrieben:Morgen wissen wir dann mehr - ich bin tatsächlich gespannt...
Topographic hat geschrieben:Doch, YES SIND DRIN!!!! Finally!!
Topographic hat geschrieben:@sm: Zweifle nicht immer so an meinen Infos!! ;-)
Ja, ja. Bei meinem vorherigen Post war das Ergebnis noch nicht online, zumindest eine halbe Stunde später halt dann schon.
PS: Da stelle ich mir die Frage, woher Du denn die Infos schon früher hattest als alle anderen?
Topographic hat geschrieben:Dann mal sehen, ob es noch eine UNION-Ausgabe von YES mit Anderson, Wakeman und Howe gibt.
Na ja, von den Hall-seitig genannten Bandmitgliedern fehlt ja nun Chris, also auch der Bass.
Topographic hat geschrieben:Die Aufnahmezeremonie (mit hoffentlich einem Union-Konzert) ist am 7. April in Brooklyn. Wann es Tickets gibt, erfährt man erst im Januar.
Du musst nur Mitglied der Halle werden:
A limited number of pre-sale tickets will be available for Rock & Roll Hall of Fame members in advance of the public sale date. To be eligible for the member pre-sale, you must be an active Rock & Roll Hall of Fame member by December 31, 2016.
Dann hast Du den öffentlichen Verkauf umgangen :mrgreen:

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Nachtrag: Rick hat auch schnell in seinen Dezember GORRs Stellung genommen, dass die Aufnahme von Yes seiner Meinung nach, wie bei den Who und bei Deep Purple, zu spät kam, weil nicht mehr alle relevanten Mitglieder leben, und dass er an keiner Wiedervereinigung und nicht an der Zeremonie teilnehmen wird.

Ich halte solchen Groll und solche Sturheit nicht für angebracht, sondern sehe darin eher einen Schlag ins Gesicht für alle Fans, die durch ihre Stimmabgabe beim öffentlichen Voting immerhin auch für ihn Aufwand betrieben und Farbe bekannt haben, und in meinen Augen auch für Chris. Das habe ich auch auf die entsprechende Mitteilung bei "Rick Wakeman Music" auf facebook als meine Meinung kundgetan.

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Topographic hat geschrieben: • Pearl Jam
Na, wer sachts denn :biggrinn:
SOON hat geschrieben: können die auch auf Kirchenorgeln orgeln, oder hatten fast die Bibel vertont, oder können die etwa 5000km lange Soli spielen, oder, oder...???
Nicht? Ach, sind die aber schlecht! :bye2:
Gerade, weil sie weder rumorgeln, noch (fast) die Bibel vertonen (Gott bewahre uns :ohman: ) und auch keine 5000km langen Soli spielen sind mir Pearl Jam sehr viel lieber als Yes :laie_69: :handshake:

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Wilson hat geschrieben: Gerade, weil sie weder rumorgeln, noch (fast) die Bibel vertonen (Gott bewahre uns :ohman: ) und auch keine 5000km langen Soli spielen sind mir Pearl Jam sehr viel lieber als Yes :laie_69: :handshake:
Trefflich formuliert, Wilson. PJ sind nicht besser und nicht schlechter als Yes, sondern schlicht "dir sehr viel lieber". Viel Freude beim Hören.

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Topographic hat geschrieben:
• Joan Baez
• Electric Light Orchestra
• Journey
• Pearl Jam
• Tupac Shakur
• Yes
Dann möchte ich mal allen der Class of 2017 gratulieren.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Wilson hat geschrieben:
SOON hat geschrieben: können die auch auf Kirchenorgeln orgeln, oder hatten fast die Bibel vertont, oder können die etwa 5000km lange Soli spielen, oder, oder...???
Gerade, weil sie weder rumorgeln, noch (fast) die Bibel vertonen (Gott bewahre uns :ohman: ) und auch keine 5000km langen Soli spielen sind mir Pearl Jam sehr viel lieber als Yes :laie_69: :handshake:
Ich habe schon einige Pearl Jam Alben gehört aber es zündet fast nichts.
Das fängt schon mit dem weinerlichen Schreigesang an.
Ich konnte auch sonst nichts mit den depressiven Grungebands anfangen.

Das einzigste was mir wirklich gefällt ist Mirror Ball von N. Young.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

SOON hat geschrieben:
Wilson hat geschrieben:
Ich habe schon einige Pearl Jam Alben gehört aber es zündet fast nichts.
Das fängt schon mit dem weinerlichen Schreigesang an.
Ich konnte auch sonst nichts mit den depressiven Grungebands anfangen.

Das einzigste was mir wirklich gefällt ist Mirror Ball von N. Young.
Sie sind nicht meine Lieblingsband, aber das sind Yes ja auch nicht. Pearl Jam sind eine der Bands, die man live erlebt haben muss. Da sind sie für mich eine der wenigen, die mit Springsteen oder Dave Matthews konkurrieren können.

Im übrigen ist die "Class of '17" doch wirklich ganz ansehlich, auch wenn Journey meiner Meinung nach schon lange nicht mehr zum Weltkulturerbe der Rockmusik beigetragen haben, spätestens seit dem Abgang von Steve Perry. Ob Dylan wohl die Lobesrede auf Baez hält :biggrinn: ?
Antworten

Zurück zu „YES - Covers & Tribute“