Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sie sind nicht meine Lieblingsband, aber das sind Yes ja auch nicht. Pearl Jam sind eine der Bands, die man live erlebt haben muss. Da sind sie für mich eine der wenigen, die mit Springsteen oder Dave Matthews konkurrieren können.SOON hat geschrieben:Ich habe schon einige Pearl Jam Alben gehört aber es zündet fast nichts.Wilson hat geschrieben:Na, wer sachts dennTopographic hat geschrieben: • Pearl Jam
Gerade, weil sie weder rumorgeln, noch (fast) die Bibel vertonen (Gott bewahre uns :ohman: ) und auch keine 5000km langen Soli spielen sind mir Pearl Jam sehr viel lieber als Yes :laie_69:SOON hat geschrieben: können die auch auf Kirchenorgeln orgeln, oder hatten fast die Bibel vertont, oder können die etwa 5000km lange Soli spielen, oder, oder...???
Nicht? Ach, sind die aber schlecht! :bye2:
Das fängt schon mit dem weinerlichen Schreigesang an.
Ich konnte auch sonst nichts mit den depressiven Grungebands anfangen.
Das einzigste was mir wirklich gefällt ist Mirror Ball von N. Young.
Im übrigen ist die "Class of '17" doch wirklich ganz ansehlich, auch wenn Journey meiner Meinung nach schon lange nicht mehr zum Weltkulturerbe der Rockmusik beigetragen haben, spätestens seit dem Abgang von Steve Perry. Ob Dylan wohl die Lobesrede auf Baez hält ?