Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wenn Downes kommt, geh ich nicht hinSOON hat geschrieben:Downes dann den Pfeifenorgelpart.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wenn Downes kommt, geh ich nicht hinSOON hat geschrieben:Downes dann den Pfeifenorgelpart.
Nein beziehe ich nicht, mich regen nur die Diskussionen im Netz, nicht hier im Forum, auf.Topographic hat geschrieben:Falls du dich auf meinen Beitrag oben beziehst, dann hast du mich missverstanden. Egal.JJG hat geschrieben:
Was soll das alles mit Steves Ernährung zu tun haben? Ist er je als Missionar aufgetreten? Er hat nur auf Fragen geantwortet
und hat vielleicht auch mal einen blöden Kommentar, vor zig Jahren, abgegeben.
Bill hat, laut eigener Aussage, seit Jahren kein Schlagzeug gespielt. Wenn er keinen musikalischen Beitrag zur Ehrung
leistet, dann ist das wohl doch seine Entscheidung. Was maßen wir uns an darüber zu urteilen? Am kleinkariertesten
sind hier doch wohl einige Fans und Journalisten.
JJG hat geschrieben:Wenn ich da manche Äußerungen lese, dann dreht sich mir der Magen um. Aber auch selbsternannte Yes-Fans,
die ungeliebte Mitglieder auf ihre "Mängel" reduzieren.
Topographic hat geschrieben:Falls du dich auf meinen Beitrag unten
soundmunich hat geschrieben:Wenn Downes kommt, geh ich nicht hin
NICHTTopographic hat geschrieben:beziehst, dann hast du mich
Topographic hat geschrieben:missverstanden.
Warum regst du dich darüber auf, ist es doch gar nicht wert.JJG hat geschrieben:Nein beziehe ich nicht, mich regen nur die Diskussionen im Netz, nicht hier im Forum, auf.Topographic hat geschrieben:Falls du dich auf meinen Beitrag oben beziehst, dann hast du mich missverstanden. Egal.JJG hat geschrieben:
Was soll das alles mit Steves Ernährung zu tun haben? Ist er je als Missionar aufgetreten? Er hat nur auf Fragen geantwortet
und hat vielleicht auch mal einen blöden Kommentar, vor zig Jahren, abgegeben.
Bill hat, laut eigener Aussage, seit Jahren kein Schlagzeug gespielt. Wenn er keinen musikalischen Beitrag zur Ehrung
leistet, dann ist das wohl doch seine Entscheidung. Was maßen wir uns an darüber zu urteilen? Am kleinkariertesten
sind hier doch wohl einige Fans und Journalisten.
Wenn ich da manche Äußerungen lese, dann dreht sich mir der Magen um. Aber auch selbsternannte Yes-Fans,
die ungeliebte Mitglieder auf ihre "Mängel" reduzieren. Aber auch die Leute, die nur Künstler in der Hall
haben wollen, die durch Verkaufszahlen glänzen, oder solche die nur Rock'n'Roller haben wollen usw.
Was soll's, sie sind drin. :boykonfetti: