Heute vor 105 Jahren erreichte der Norweger Amundsen und seine Leute den Südpol, ein Monat später Scott und seine Männer. Zeit mal wieder das Werk zu hören, welches diese Großtat beschreibt. Stern Combo Meißen - Kampf um den Südpol
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)
Ist vielleicht ein bisschen untergegangen, die Kurztour (4 Gigs) von Headspace in Europa - und auch wenn Adam Wakeman wenig im Bild ist - er und sein Piano sind stets präsent.
Mein SonntagsYESSong: Song Is von Jon & Vangelis war zwar ein paar Mal Single-B-Seite, erscheint aber meines Wissens nach nun zum ersten Mal auf CD, dies als Bonus-Song auf "Private Collection" innerhalb der 13-CD-Box "Delectus", die Vangelis am 3. Februar veröffentlicht.
Ich füge heute (natürlich) einen Bowie Clip hinzu:
Where are we now wurde vor genau 4 Jahren veröffentlicht, am 8.1.12013, seinem 66. Geburtstag, und war damals eine riesige Überraschung, denn es war die erste Single seit "Reality" 10 Jahre zuvor - zudem ein ganz wunderbares Lied voller Anspielungen auf seine Berliner Jahre.
Topographic hat geschrieben:Mein SonntagsYESSong: Song Is von Jon & Vangelis war zwar ein paar Mal Single-B-Seite, erscheint aber meines Wissens nach nun zum ersten Mal auf CD, dies als Bonus-Song auf "Private Collection" innerhalb der 13-CD-Box "Delectus", die Vangelis am 3. Februar veröffentlicht.
oh Danke für den Hinweis.
Ich warte schon lange auf den Polydor-Katalog.
Allerdings wären mir Einzel-CDs lieber.
Ist gerade so eine Mode mit den Komplett-Boxen.
SEE YOU LATER
I Can’t Take It Anymore
Multi-Track Suggestion
Memories Of Green
Not A Bit – All Of It
Suffocation
See You Later Bonus tracks
Neighbours Above (previously unreleased)
My Love (previously unreleased on CD)
Domestic Logic 1 (previously unreleased on CD)
INVISIBLE CONNECTIONS
Invisible Connections
Atom Blaster
Thermo Vision
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!